• Peter und Sarafina Wollny sind Eltern geworden
  • Welche Details sind bisher bekannt?

Sarafina (28) und Peter Wollny sind zum dritten Mal Eltern geworden. Wie Silvia Wollny (58) am 23. Juli via Instagram verkündet, hat ihre Tochter ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Welche Details sind bisher bekannt?

Teste dein Wissen:

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?

Sarafina Wollnys Baby: Name und Geschlecht

Sowohl Name als auch Geschlecht des Babys sind noch geheim. Sarafina und Peter Wollny wollten schon während der Schwangerschaft das Babygeschlecht nicht erfahren und sich überraschen lassen. Zusammen hat das Paar die Zwillinge Emory und Casey (*2021).

Auch Sarafina Geschwister halten dicht, was das Babygeschlecht betrifft. So gratulieren die jüngeren Schwestern Estefania und Lavinia mit folgenden Worten auf Instagram: Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes Würmchen“ und „Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes, kleines, hübsches Baby.“

Mittlerweile hat sich die frischgebackene Mama selbst via Instagram bei den Fans gemeldet. Dort schreibt Sarafina in ihrer Story: „Willkommen, kleiner Schatz. Wir sind überglücklich und dankbar für unsere drei Wunder.“

Sarafina Wollny: Das ist über das Baby bekannt

Was schon bekannt ist: Das Baby der Wollny-Tochter kam per Kaiserschnitt zur Welt. Sarafina hatte bereits vorab angekündigt, dass ihr die Ärzte auch diesmal dazu geraten hatten, wegen einer Steißbein-OP. Der errechnete Geburtstermin war auf den 5. August angesetzt. 

Zudem kam die Schwangerschaft wohl überraschend, denn Sarafina Wollny schrieb immer wieder von einem „Weihnachtswunder“.

Mehr zu den Wollnys:

Kurz bevor das Wollny-Oberhaupt die Geburt verkündete, hatte sich Sarafina in die Babypause verabschieden. Wollny-Fans hatten also bereits eine Vorahnung. 

Silvia Wollny wurde durch die Geburt des Kindes zur 18-fachen Großmutter.