• Nachwuchs bei den Wollnys
  • Sarafinas Baby ist da
  • Silvia Wollny zum 18. Mal Oma geworden

Sarafina Wollny und ihr Partner Peter sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die Ankunft des Babys verkündete Silvia Wollny auf Instagram und schrieb folgende Worte: „Hallo ihr Lieben, heute ist ein wunderschöner Tag, denn heute bin ich zum 18ten mal Oma geworden, was mich sehr glücklich macht. Das Baby von Sarafina und Peter hat heute das Licht der Welt erblickt und hat ihre kleine Familie größer gemacht. Wir sind sehr, sehr stolz auf Sarafina und genießen jetzt die Zeit und werden unser kleines Würmchen Willkommen heißen. Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. Wir sind überglücklich.“

Das Geschlecht und der Name des Kindes sind noch nicht bekannt. Die ganze Wollny-Fangemeinde freut sich über den Nachwuchs und gratuliert den überglücklichen Eltern. Sarafina und Peter haben bereits zwei Kinder - die Zwillinge Emory und Casey. 

Mehr News zu den Wollnys: