• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Diese beiden Frauen sollen einziehen
7. August 2018 - 10:31 Uhr / Lara Graff
Drama im Container

„Promi Big Brother“: Diese beiden Frauen sollen einziehen

Silvia Wollny, Die Wollnys

Silvia Wollny

Die Gerüchteküche über mögliche „Promi Big Brother“-Kandidaten ist mächtig am Brodeln. Zwei Damen, die bereits einiges an Reality-TV-Erfahrung haben, sollen mit von der Partie sein und sie könnten den Container gehörig aufmischen. 

Am 17. August startet die bereits sechste Staffel von „Promi Big Brother“, offiziell stehen die Kandidaten noch nicht fest, jedoch kommen immer mehr Infos über die prominenten Teilnehmer ans Licht. Jetzt wurden zwei Damen herausgefunden, die wir bereits durch andere Reality-Formate kennen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ist Silvia Wollny (53) eine von ihnen. Die Elffach-Mama hätte sicherlich einiges zu erzählen, schließlich gab sie erst vor Kurzem bekannt, dass es weiteren Nachwuchs bei der Familie Wollny gibt.

Silvia Wollny womöglich bald im Dschungelcamp

„Promi Big Brother“: Sind sie die neuen Kandidaten?

Ebenfalls bei „Promi Big Brother“ teilnehmen soll Chethrin Schulze (25). Die Blondine kennt man vor allem von „Love Island“ und „Curvy Supermodel“. Pikant an ihrem Einzug: Daniel Völz (33) soll ebenfalls in den „Promi Big Brother“-Container gehen und mit ihm wurde Chethrin eine Affäre nachgesagt.

Chethrin Schulze bei der Premiere von "Prison Break"

Ihre Liebelei soll sogar zur Trennung von Bachelor-Paar Daniel und Kristina Yantsen (25) geführt haben. Bei „Big Brother“ könnte nun die Wahrheit über ihre Liaison herauskommen.

Auch das Moderatoren-Team von „Big Brother“ bekommt dieses Jahr ein neues Gesicht, denn Jochen Bendel wird durch Marlene Lufen (47) ersetzt. Am 17. August beginnt die neue Staffel, spätestens dann sehen wir, wer die Kandidaten sind.