Am 17. August geht es wieder los. Die beliebte Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ geht dieses Jahr in die sechste Staffel. Während Sat.1 noch nichts über die Kandidaten für „Promi Big Brother“ 2018 bekanntgab, wird in den Medien schon fleißig spekuliert.  

Daniel Völz soll ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen

Die „Bild“ veröffentlichte nun die Namen zweier Promis, die dieses Jahr ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen sollen. Laut der Zeitung wird sich der ehemalige „Bachelor“ Daniel Völz (33) in den Container wagen. Daniel suchte in der achten Staffel der Sendung „Der Bachelor“ nach seiner Traumfrau, trennte sich aber schnell wieder von der Gewinnerin Kristina Yantsen.

Auch ein anderes bekanntes Gesicht einer RTL-Castingwelt soll bei der sechsten Staffel der Show mitmachen. Alphonso Williams (55), der 2017 DSDS gewann, soll ebenfalls in den Container ziehen. Alphonso Williams, der DSDS als größte Veränderung in seinem Leben bezeichnete, könnte durch die Show einen großen Bekanntheitsschub bekommen.

Pinterest
Alphonso Williams ist dankbar für seine Zeit bei DSDS

Sat.1 kommentiert wie immer die verfrühten Bekanntgaben der „Promi Big Brother“-Kandidaten nicht. Ein Sprecher des Münchner Senders zu „Promipool“: „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche um ‚Promi Big Brother‘ bereits brodelt, aber beteiligen uns nicht an Spekulationen.“

Moderiert wird die diesjährige „Promi Big Brother“-Staffel von Jochen Schropp (39) und Marlene Lufen (47), die aus dem „Frühstücksfernsehen“ bekannt ist.