• Home
  • Stars
  • Nachwuchs bei der Familie Wollny: Wer bekommt ein Kind?

Nachwuchs bei der Familie Wollny: Wer bekommt ein Kind?

Silvia Wollny zeigt stolz ihre deutlich schlankere Figur

Baby-News bei der Großfamilie Wollny: Doch wer genau bekommt Nachwuchs? Mit einem Ultraschallbild sorgt Mama Silvia Wollny nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für viele Spekulationen. 

„...für mich ist heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten. Damit überraschte mich eines meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird“, mit diesen Worten und einem Ultraschallbild sorgte Silvia Wollny (53) aktuell für Schlagzeilen. Offenbar wird die Vielfach-Mama erneut Großmutter.

Nachwuchs bei den Wollnys: Doch wer bekommt ein Baby?

Im Netz spekulieren die Wollny-Fans wie verrückt: Welches Wollny-Mitglied bekommt ein Kind?  Sylvana zum Beispiel ist raus, denn sie hat bereits eine Tochter. Ein neues Bild von Sohn Jeremy Pascal könnte die Auflösung bringen...

Alle Infos zum Wollny-Nachwuchs gibt es im Video.