Lange sah es danach aus, als ob Reality-Star Danni Büchner (43) es bis ins Finale von „Promi Big Brother“ schaffen würde. Doch am Mittwochabend war dann überraschenderweise Schluss für die Auswanderin. Zusammen mit einem anderen Kandidaten musste sie die Koffer packen.

„Promi Big Brother“: Danni Büchner und Eric Sindermann sind raus

Danni Büchner wurde nach dem Mega-Zoff in den vergangenen Tagen von den Zuschauern aus der Show gewählt. Zuvor hatten die Bewohner in einer offenen Nominierung darüber entschieden, wer um den Rauswurf zittern muss.

Danni schien ihren Auszug mit Fassung zu nehmen. Sie konnte ihm sogar etwas Positives abgewinnen: „Ich bin weit gekommen. Ich freue mich, ich kann meine Kinder drücken!“

Noch für einen weiteren Bewohner war Schluss: Eric Sindermann (33) wurde ebenfalls aus dem „Promi Big Brother“-Weltall geschmissen – da half auch seine skurrile Höschen-Beichte nichts.

Im Gegensatz zu den beiden hatte ein anderer Kandidat Grund zur Freude. Danny Liedtke (31) bekam das „goldene Finalticket“ und ist somit bis zum Finale am Freitagabend um 20.15 Uhr in SAT.1 vor einem Auszug gesichert.

Auch interessant:

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?