• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“-Chethrin über Daniel Völz: „Das ist Bestimmung“
24. August 2018 - 09:25 Uhr / Sophia Beiter
Zärtlichkeiten im Whirlpool

„Promi Big Brother“-Chethrin über Daniel Völz: „Das ist Bestimmung“

Chethrin Schulze bei „Curvy Supermodel“: Heute sieht sie anders aus

Chethrin Schulze bei „Curvy Supermodel“: Heute sieht sie anders aus

Im „Promi Big Brother“-Haus fliegen die Funken. Zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz knistert es gewaltig. Nun kamen sich die beiden beim Feiern im Whirlpool näher. Chethrin ist auf Wolke Sieben und träumt bereits von einer gemeinsamen Zukunft.

Was läuft da zwischen „Love Island“-Teilnehmerin Chethrin Schulze (25) und Ex-„Bachelor“ Daniel Völz (33)? Nachdem die beiden an Tag 5 kuschelnd auf der Couch des „Promi Big Brother“-Hauses erwischt wurden, folgte nun an Tag 6 die nächste Annäherung. 

Nach dem Sieg im Live-Duell beginnt eine wilde Party im „Promi Big Brother“-Haus. Chethrin, Daniel, Pascal Behrenbruch (33) und Katja Krasavice (22) lassen es ordentlich krachen.

Es wird eine feucht-fröhliche Nacht, während der sich Chethrin und Daniel in Bikini und Badehose beim Tanzen und im Whirlpool immer näher kommen. Offen bleibt, ob auf das wilde Gelage womöglich gar noch eine gemeinsame Nacht folgte?

Ex-„Bachelor“ Daniel ist Chetrins Traummann

Chethrin betont gegenüber Katja: „Ich darf mich nicht verknallen.“ - zeigt sich aber bereits mächtig verliebt. Chethrin gesteht: „Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim ‚Bachelor' mitgemacht und nicht bei ‚Love Island‘.“

Chetrin Schulze wurde die Schuld an der Trennung von Daniel und seiner in der TV-Show „Der Bachelor“ gefundenen Freundin Kristina Yantsen (25) nachgesagt. Sowohl der 33-jährige Frauenschwarm als auch die hübsche Chethrin beteuerten jedoch, dass da nichts lief.

Doch was damals noch nicht war, kann ja nun noch werden. Mit verliebtem Blick träumt Chethrin bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit ihrem Traummann und ist sich sicher: „Das ist Bestimmung.“

„Promi Big Brother“-Fans dürfen gespannt sein, wie heiß es in den nächsten Tagen zwischen Daniel und Chethrin weitergeht. Täglich um 22.15 Uhr seid ihr auf Sat.1 live mit dabei.