• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“: Chethrin Schulze und Daniel Völz kuschelnd auf der Couch
22. August 2018 - 15:45 Uhr / Andreas Biller
Geht da noch was?

„Promi Big Brother“: Chethrin Schulze und Daniel Völz kuschelnd auf der Couch

Johannes Haller und Yeliz Koc

Johannes Haller und Yeliz Koc

Es wird kuschelig bei „Promi Big Brother“: Daniel Völz und Chethrin Schulze kommen sich am Mittwoch endlich näher. Die beiden teilen sich ein Sofa, auf dem dann auch gleich fleißig geflirtet wird.

„Promi Big Brother“ sorgt am Mittwoch endlich für die erste Kuschelaktion. Nachdem Chethrin Schulze (25) nun endlich im Villa-Bereich des TV-Containers angekommen ist, macht sie sich auch gleich an Ex-„Bachelor“ Daniel Völz (33) heran. Ihr wurde ja auch nachgesagt, an seiner Trennung von schuld zu sein.

„Promi Big Brother“: Chethrin Schulze und Daniel Völz auf der Couch

Zwar behaupteten beide, dass da in Wirklichkeit nichts lief, aber was nicht ist, kann ja noch werden. So sieht es zumindest in der heutigen Folge von „Promi Big Brother“ aus. Die beiden kuscheln nämlich miteinander auf der Couch im Villa-Bereich.

Sie verbringen sogar die Nacht auf dem Möbelstück, anstatt sich zu Johannes Haller ins Zimmer zu verziehen. „Da ist es mir zu stickig“, gibt Daniel bekannt. Auf der Couch neben der hübschen Blondine lässt es sich wohl sehr viel besser aushalten. 

So verbringen die beiden die Nacht dann kuschelnd, flirtend und streichelnd nebeneinander. Wir sind gespannt, was sich da noch entwickelt. „Promi Big Brother“ seht ihr täglich um 22.15 Uhr in Sat.1.