• „Promi Big Brother“ geht wieder los
  • Die ersten Bewohner stehen fest
  • Micaela Schäfer und Menderes sind dabei

Es geht in großen Schritten auf „Promi Big Brother“ 2022 zu. Eine Woche vor dem Start hat Sat.1 die ersten sieben Kandidaten für die Reality-Show bestätigt. So wird Nacktmodel Micaela Schäfer in den Container ziehen.

Ob sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ auch mit Kleidung vor der Kamera zeigt? Gegenüber Sat.1 verspricht sie schon mal, dass es ganz schön heiß wird.

Menderes zieht in den „Promi Big Brother 2022“-Container

Der nächste im Bunde ist DSDS-Dauerkandidat und Dschungelkönig Menderes Bagci. Nachdem er schon durch etliche TV-Shows tingelte, wird es für ihn Zeit, auch mal dem „Promi Big Brother“-Container einen Besuch abzustatten.

Doreen Steinert kennen Fans vielleicht noch aus ihrer Zeit bei der „Popstars“-Band Nu Pagadi. Für sie ist es die erste Reality-Show. Ob das wohl ein Nachteil sein wird?

Auch SIE ziehen bei „Promi Big Brother“ 2022 ein

Komiker Jörg Knör beeindruckt vor allem mit seinem Repertoire an Stimmen, die er perfekt nachahmen kann. Er will, ganz nach dem Vorbild von TV-Legende Jörg Draeger, zeigen, dass auch ältere Promis eine Chance haben.

Jennifer Iglesias war zuletzt bei „Love Island“ 2022 zu sehen. Bei „Promi Big Brother“ will sie sich aber nicht auf die Suche nach der großen Liebe begeben. Box-Manager Rainer Gottwald möchte in der Sendung für Frieden sorgen. Ob das seinen Mitstreitern so gut gefallen wird?

Auch interessant:

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

Der Letzte im Bunde der bisher bestätigten „Promi Big Brother“ 2022-Kandidaten ist Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann. Wie sich die Promis im Container schlagen, sehen wir ab dem 18. November täglich in Sat.1.