• „Promi Big Brother“ geht bald los
  • Die Kandidaten sind noch geheim
  • „Bild“ berichtet, dass Menderes Bagci dabei ist

Am 18. November startet die neue Staffel „Promi Big Brother“ in Sat.1. Doch wer zieht 2022 in den berühmten Container? „Bild“ will den ersten Kandidaten aufgedeckt haben: DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bagci (37) soll einer der zwölf Teilnehmer sein.

„Promi Big Brother“: Menderes Bagci soll dabei sein

Als DSDS-Dauerkandidat wurde Menderes Bagci deutschlandweit bekannt. Seit 2002 bewarb er sich jährlich bei der Castingshow und war im TV zu sehen.

Die Herzen der Zuschauer eroberte der Michael-Jackson-Fan jedoch im Dschungelcamp 2016. Durch seine freundliche und liebevolle Art katapultierte er sich gar zum Dschungelkönig.

Auch interessant:

Wen man neben Menderes Bagci, der eine krasse Transformation hinter sich hat, in der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt. Moderiert wird das Format auch in diesem Jahr von Jochan Schropp und Marlene Lufen.