Hat Menderes Bagci (34) eine Freundin? Der Sänger, der sich letztes Jahr von einer Not-OP erholen musste, war eigentlich jahrelang als Single bekannt. Er schien einfach nicht die richtige Partnerin zu finden.

Pinterest
Menderes Bagci bei der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ 2017 

Menderes Bagci: Freundin durch Videodreh?

Nun könnte sich dies offenbar ändern und Menderes Bagci eine Freundin finden. Wie der 34-Jährige gegenüber RTL erklärt, habe er eine ganz besondere Frau beim Dreh zu seinem neuen Video kennengelernt.

Bei der Zusammenarbeit sei dem ehemaligen Dschungelcamp-Gewinner der Dreh gar nicht erst wie Arbeit vorgekommen, erklärt Bagci erfreut. Außerdem sei auch nach dem Fertigstellen des Videos noch Kontakt vorhanden. 

Alle Infos zu Menderes Bagcis Freundin und ob er bereits mit ihr zusammen ist, haben wir im Video für euch.

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci

DSDS-Dauerkandidat und Dschungelkönig

Was macht eigentlich Menderes Bagci?