In den USA wurde mit der Folge „In The Wind“ die vierte und somit (scheinbar) letzte Folge mit „Ziva“ bei NCIS gezeigt. Von Anfang an hieß es, Coté de Pablo (40) würde für nur vier Episoden zurückkehren.  

NCIS: Die letzte Folge mit „Ziva“ 

Was in der letzten „Ziva“-Folge passiert - Achtung, Spoiler: „Ziva“ wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wieder ihre Familie - „Tony“ (Michael Weatherly, 51) und Tochter „Tali“ - zu sehen. Später erhält die Brünette eine Videobotschaft von den beiden.

In dieser sagen ihr „Tony“ und „Tali“, wie sehr sie „Ziva“ vermissen und, dass sie ihr Wiedersehen kaum abwarten können. Kurz darauf reist „Ziva“ nach Paris. Die Reunion findet jedoch abseits der Kameras statt, für den Zuschauer also nicht zu sehen.   

Pinterest
Coté de Pablo spielte „Ziva“ bei NCIS

In der aktuellsten NCIS- Episode wird die Wiedervereinigung sogar bestätigt: „Tonys“ Vater schickt dem Team einen Brief, in dem es heißt, sie wären alle gemeinsam in Paris. Doch entspricht das alles der Wahrheit?  

Michael Weatherly Coté de Pablo NCIS comeback

Reunion mit „Tony“ und „Tali“?

NCIS: Letzte Folge mit „Ziva“ - das ist passiert

NCIS „Ziva“ -Reunion: Michael Weathery macht merkwürdige Andeutung

Michael Weatherly sorgt jetzt mit einem kryptischen Tweet für Verwirrung: „Hi. Die Sache, an die man sich bei DiNozzo Sr. [seinem Vater] erinnern sollte, ist, dass er extrem leichtgläubig ist. Die meisten Betrüger sind das. Du hast kein Familientreffen gesehen (oder einen Tod, der angeblich vor langer Zeit passiert ist) ... also ist es vielleicht nicht passiert?“

Will er uns damit sagen, dass es gar nicht zu einem Wiedersehen und Happy End mit „Ziva“ kam? Tauchen „Ziva“ und „Tony“ vielleicht doch wieder bei NCIS auf? 

Immerhin wurde „Ziva“ in der Vergangenheit lange Zeit für tot erklärt, feierte dann aber ein Comeback in der Serie. Es bleibt abzuwarten, was bei NCIS noch so auf uns zukommt und ob Coté de Pablo, die den wahren Grund für ihren damaligen Ausstieg verriet, vielleicht doch noch einmal zurückkehren wird.