Die neue Staffel von „Navy CIS: L.A.“ steht in den Startlöchern. Die kommenden Folgen bringen kleinere und größere Veränderungen mit sich. Wie „Deadline“ berichtet, wird „Special Agent Fatima Namazi“ ab sofort öfter in der Serie zu sehen sein.

„Special Agent Fatima Namazi“ verstärkt das Team von NCIS: L.A.

NCIS: L.A.-Produzent R. Scott Remmill verkündet die guten Neuigkeiten für die „Fatima“-Darstellerin Medalion Rahimi (27): „Wir waren begeistert davon, mit Medalion in der letzten Staffel zusammenzuarbeiten und freuen uns wahnsinnig, dass sie nun in dieser Staffel als festes Mitglied zum Team von NCIS: Los Angeles kommt“.

„Fatima“ ist seit einem Jahr immer wieder bei NCIS: L.A. zu sehen. Sie war ein Ersatz für „Eric“ (Barrett Foa, 42) und „Nell“ (Renée Felice Smith, 35), für die Zeiten, wenn das Paar „Nells“ Mutter besuchte oder „Eric“ nach San Francisco musste.

Zudem dürfen sich die Fans von „Navy CIS: L.A.“ im Frühjahr über einen Gastauftritt von Scottie Thompson (38) freuen. Scottie war zehn Jahre lang als Ärztin „Jeanne Benoit“ in NCIS zu sehen. Nun kommt sie in einer neuen Rolle zu „Navy CIS: L.A.“