Rettung für „Deeks“?

NCIS: L.A.: Endlich Klarheit - So geht „Deeks'“ Karriere weiter

Eric Christian Olsen und Daniela Ruah auf der MCM Hannover Comic Con 2017 

Bei den neuen Folgen von „NCIS: Los Angeles“ heißt es mal wieder mitfiebern bis zum Schluss. Dieses Mal allerdings nicht nur wegen eines Falls, sondern hauptsächlich wegen „Deeks'“ Karriere. Vorsicht, Spoiler!

Für „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen) und „Kensi Blye“ (Daniela Ruah) ist es in der neuen NCIS: L.A.–Episode, die am Sonntag in den USA ausgestrahlt wurde, wohl alles andere als leicht, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Während „Kensi“ mit dem aus dem Gefängnis entlassenen Kriminellen „Kessler“ (Frank Military) zu kämpfen hat, hat „Deeks“ seinen Job als LAPD-NCIS Liaison Officer verloren.

NCIS: L.A.: Rettet „Eric Beale“ „Deeks“?

„Deeks“ macht sich bei NCIS: L.A. demnach nicht nur Sorgen um seine „Kensi“, sondern auch um ihren gemeinsamen Traum. Er glaubt, er und „Kensi“ könnten sich aufgrund ihrer finanziellen Bredouille nach seiner Entlassung ihr Traumhaus nicht leisten.

Pinterest
Daniela Ruah alias „Kensi“ und Eric Christian Olsen alias „Deeks“

Die Rettung scheint nahe, als „Eric Beale“ (Barrett Foa) mit seiner neuen Firma einen Milliarden-Deal abschließt. Er hätte dem Paar somit sicherlich helfen können – hätte er nicht das ganze Geld gespendet, um die Obdachlosigkeit in Los Angeles zu beenden.

NCIS: L.A.: Überraschung von „Hetty“

Aus letzter Not heraus beschließt „Deeks“, seine Bar „The Squid and Dagger“ zu verkaufen, um den Erlös in das gemeinsame Haus zu investieren. Kurz bevor es zum Deal kommen kann, meldet sich plötzlich „Hetty“ (Linda Hunt) wie aus dem Nichts via Skype. Sie gratuliert „Deeks“, allerdings nicht zum neuen Haus.

„Hetty“ verkündet ihm, dass er bei FLETC angenommen wurde, um doch endlich ein richtiger NCIS-Agent zu werden. Auf die Frage, ob „Deeks“ dafür nicht zu alt sei, hat „Hetty“ die passende Antwort parat: Das Alter sei auch nur eine Zahl. Da scheint ja vorerst nochmal alles gut gegangen zu sein bei „Densi“.

Lesenswert:

Halle Berry super sexy unten ohne

Mega-Beinschlitz: Anna Ermakova als Lady in Red

Nachwuchs bei Prinz Carl Philip und Sofia: SO ändert sich die schwedische Thronfolge

Das sagt Leni Klums Vater Flavio Briatore zu ihren Model-Plänen

Schock für Oliver Geissen: Sein Haus ging in Flammen auf 

„Sturm der Liebe“-Zwillingstausch: Kurz vor der Hochzeit fehlt „Tim“

Mehr Ähnlichkeit geht nicht: Heidi Klum mit Mutter und Tochter

Sophia Thomalla als Latex-Weihnachtsfrau

Herzogin Kate und Prinz William: Noch nie gesehenes Familienfoto auf der Weihnachtskarte