• Home
  • TV & Film
  • „Navy CIS: L.A.“ feiert 250. Folge - so bedankt sich LL Cool J beim Cast und der Crew

„Navy CIS: L.A.“ feiert 250. Folge - so bedankt sich LL Cool J beim Cast und der Crew

LL Cool J übernimmt an Weihnachten einen besonderen Job
17. Oktober 2019 - 10:39 Uhr / Antonia Erdtmann

Am Mittwoch feierte der „Navy CIS: L.A“-Cast die 250. Folge, dazu gab es einen riesigen Kuchen und eine emotionale Rede: Schauspieler LL Cool J bedankte sich bei seinem ganzen Team.

Am Set von „Navy CIS: L.A“ versammelte sich am Mittwoch das ganze Team um einen Kuchen, der die Zahl 250 formte. Die Serie hat die 250. Folge abgedreht und zur Feier des Tages bedankte sich LL Cool J (51) beim gesamten Team.  

LL Cool J bedankt sich für 250 Folgen „Navy CIS: L.A.“

Die „Navy CIS: L.A“-Stars Daniela Ruah (35) und LL Cool J posten seine Rede auf Instagram. „Ich denke, das hier ist nur ein Testament für euch alle und eure harte Arbeit, Energie, Verpflichtung und Hingabe, die ihr jeden Tag in diese Sache steckt“, beginnt LL Cool J.  

Ich möchte der Besetzung und der Crew sowie dem gesamten Team danken, allen hier. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein und sehr dankbar. Es ist unglaublich, also herzlichen Glückwunsch“, beendet der unfassbar muskulöse Cool J die emotionale Dankesrede.  

Auch „Special Agent G. Callen“- Darsteller Chris O'Donnell (49) sagte nach LL Cool J ein paar Worte zum Team: „Die Crew sagt immer zu uns: ‚Wir sind froh, mit dabei zu sein.‘ Ich bin froh, mit dabei zu sein! Ich weiß, dass diese Besetzung froh ist, mit dabei zu sein.Wie Todd (LL Cool J) gerne sagt: ‚Teamwork makes the dream work‘ („Teamwork macht den Traum wahr“).“