LL Cool Js (50) Muskeln können sich wirklich sehen lassen. Der Schauspieler und Rapper spielt bei der Erfolgsserie „Navy CIS: L.A.“ den „Special Agent Sam Hanna“, der zusammen mit seinem Team Verbrecher jagt. Dabei schlüpft LL Cool J in die Rolle eines ehemaligen Navy SEALS und hat sich entsprechend viele Muskeln antrainiert.  

LL Cool J ist ein richtiges Muskelpaket

Seinen durchtrainierten Körper zeigt LL Cool J nicht nur in der Serie, sondern auch auf Instagram, wo der Schauspieler kürzlich ein Bild vom Training postete. Dazu schrieb er: „Feiertage sind zum Arbeiten da.“ Damit beweist LL Cool J, dass er nicht nur bei „NCIS: L.A.“, sondern auch bei seinem Workout alles gibt. Damit gehört LL Cool J definitiv zu den stärksten Promis.

In Amerika stand LL Cool J erst kürzlich auf der Bühne. Über Weihnachten hatte LL Cool J einen neuen Job und durfte eine Weihnachtssendung moderieren. Der Schauspieler und Rapper ist eben ein richtiges Allround-Talent.