• Home
  • Stars
  • „NCIS: L.A.“-Star LL Cool J zeigt seine unglaublichen Muskeln

„NCIS: L.A.“-Star LL Cool J zeigt seine unglaublichen Muskeln

LL Cool J zeigt seinen durchtrainierten Körper
27. Dezember 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling

Bei „NCIS: L.A.“ ist LL Cool J als knallharter Agent „Sam Hanna“ zu sehen. Der Schauspieler ist allerdings privat auch richtig tough und hat sich in den letzten Jahren ordentlich Muskeln antrainiert. Diese präsentierte er nun in den sozialen Medien.  

LL Cool Js (50) Muskeln können sich wirklich sehen lassen. Der Schauspieler und Rapper spielt bei der Erfolgsserie „Navy CIS: L.A.“ den „Special Agent Sam Hanna“, der zusammen mit seinem Team Verbrecher jagt. Dabei schlüpft LL Cool J in die Rolle eines ehemaligen Navy SEALS und hat sich entsprechend viele Muskeln antrainiert.  

LL Cool J ist ein richtiges Muskelpaket

Seinen durchtrainierten Körper zeigt LL Cool J nicht nur in der Serie, sondern auch auf Instagram, wo der Schauspieler kürzlich ein Bild vom Training postete. Dazu schrieb er: „Feiertage sind zum Arbeiten da.“ Damit beweist LL Cool J, dass er nicht nur bei „NCIS: L.A.“, sondern auch bei seinem Workout alles gibt. Damit gehört LL Cool J definitiv zu den stärksten Promis.

In Amerika stand LL Cool J erst kürzlich auf der Bühne. Über Weihnachten hatte LL Cool J einen neuen Job und durfte eine Weihnachtssendung moderieren. Der Schauspieler und Rapper ist eben ein richtiges Allround-Talent.