• Home
  • Stars
  • „Navy CIS: L.A.“: LL Cool J hat einen neuen Job

„Navy CIS: L.A.“: LL Cool J hat einen neuen Job

LL Cool J übernimmt an Weihnachten einen besonderen Job

Der „Navy CIS: L.A.“-Darsteller LL Cool J ist schon seit 2009 in der Serie zu sehen. Nun bekommt der Schauspieler und Rapper über Weihnachten einen neuen Job. Wie dieser genau aussieht, erfahrt ihr hier.  

LL Cool J (50) wird den meisten als „Sam Hanna“ aus der erfolgreichen Crime-Sendung „Navy CIS: L.A.“ bekannt sein. Allerdings ist LL Cool J nicht nur Schauspieler, sondern auch ein erfolgreicher Rapper. Nun bekommt der Star noch einen Job, der sich etwas von seinen vorherigen Aktivitäten unterscheidet.  

Der Cast von „Navy CIS: L.A.“

LL Cool J: Er darf an Weihnachten eine Sendung moderieren

Der „Navy CIS: L.A.“-Star, der mit echtem Namen James Todd Smith heißt, wird dieses Jahr zu Weihnachten die Moderation einer TV-Sendung übernehmen. Für LL Cool J ist das nicht irgendein Job, denn die Weihnachtssendung dreht sich um Kinder, die in Pflegefamilien aufwachsen.  

In der Weihnachtssendung werden auch die Geschichten der Kinder gezeigt, die sich eine Adoptivfamilie wünschen. LL Cool J wird dabei eine ganz besondere Ehre zuteil, denn er darf die Folge zum 20-jährige Jubiläum moderieren. Alle Details zur Sendung findet ihr im Video.