2009 fiel der Startschuss zu „Navy CIS: L.A.“, dem ersten Ableger der US-Erfolgsserie „Navy CIS“. Seitdem ist viel in der Serie passiert. So musste der Cast 2017 Abschied von dem Darsteller Miguel José Ferrer (†61) nehmen, der trotz seiner Krebsdiagnose zunächst weiterhin „Owen Granger“ spielte. Als die Krankheit schließlich anfing, seine Stimme zu beeinflussen, wurde dies in das Storyboard mit aufgenommen.

„Navy CIS: L.A“: Multitalent LL Cool J

Viel Interessantes gibt es auch über „NCIS L.A.“-Star LL Cool J zu wissen, der in der Serie „Sam Hanna“ verkörpert. Er ist nämlich ein wahres Multitalent und auch als Rapper und Moderator erfolgreich. Zudem ist er sehr sportlich, wodurch er seine Stunts größtenteils selbst performen kann. 

Paul Walker war angeblich im Gespräch für die Rolle des „G. Callen“. Diese ging aber, wie wir nun alle wissen, an Chris O'Donnell. „Callens“ Vorname lautet übrigens „Grisha“, was ein Kosename für Namen wie Grigor, Gregor oder Grigoriye ist.

Weitere unglaubliche Fakten über „Navy CIS: L.A.“ gibt es im Video.

ncis la stars cast

Seid ihr Fans?

Vor seiner Rolle als „Sam Hanna“ war LL Cool J...