• Die DSDS-Jury hat sich verkracht
  • Dieter Bohlen und Katja Krasavice streiten
  • Jetzt äußert sich Leony dazu

Der Streit zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) überschattet die diesjährige DSDS-Staffel. Nachdem Dieter Bohlen Kandidatin Jill Lange beim Casting fragte, ob sie sich nur hätte „durchnudeln“ lassen, ist Katja im Angriffsmodus.

So wolle sie sich Dieters sexistische Sprüche nicht mehr gefallen lassen, veröffentlichte sogar einen Diss-Track gegen ihn.

Leony äußert sich zu DSDS-Zoff

Neben Dieter Bohlen und Katja Krasavice am Jury-Pult sitzen aber noch Sängerin Leony (25) und Pietro Lombardi (30), die jeweils gut mit Katja und Dieter befreundet sind. Sie halten sich bislang aus dem Streit ihrer Kollegen raus.

Auch interessant:

dsds jurorin Leony Mobbing-Vergangenheit

„Kinder können so grausam sein“

DSDS-Leony: Schlimme Mobbing-Vergangenheit

Leony erklärte nun gegenüber „Radio Hamburg“: „Das sind Sachen, die müssen Katja und Dieter unter sich ausmachen. Ich bin da für die Musik und aus dem Rest halte ich mich raus.“ Beste Freunde werden Dieter und Katja Krasavice wohl nicht mehr.

Doch auch mit Leony könnte er es sich noch verscherzen. Immer wieder vergaß er ihren Namen vor laufender Kamera. Einst erklärte er sogar: „Leony ist schon gut. Hat eine schöne Stimme, aber so ein bisschen eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau“, zitierte Leony ihn im Interview mit „RPR1“.