• Home
  • TV & Film
  • Nach dem „Sturm der Liebe“-Giftanschlag: Diese Personen könnten sterben

Nach dem „Sturm der Liebe“-Giftanschlag: Diese Personen könnten sterben

11. September 2019 - 17:01 Uhr / Katja Papelitzky

In den aktuellen „Sturm der Liebe“-Folgen hat „Annabelle“ versucht, ihre Schwester „Denise“ zu vergiften. Die Gläser wurden jedoch vertauscht und es sind nun mehrere Personen in Lebensgefahr. Welche „Sturm der Liebe“-Figur segnet bald das Zeitliche?

Noch immer ist bei „Sturm der Liebe“ unklar, wen „Annabelle“ (Jenny Löffler) bei ihrem heimtückischen Anschlag vergiftet hat. Eigentlich wollte sie ihre Schwester „Denise“ (Helen Barke) umbringen, doch die Gläser wurden vertauscht.

„Annabelle“ möchte unbedingt, dass sich „Denise“ und „Joshua“ trennen. Bald könnte die Wirkung des Gifts einsetzen. Doch wer wird am Ende sterben? Sowohl „Romy“ (Désirée von Delft) als auch „Paul“ (Sandro Kirtzel) könnten das Gift getrunken haben.

Da die Trauung des Paares ansteht, fürchten Fans, dass einer von ihnen am Hochzeitstag sterben wird. Doch auch „Alfons“ (Sepp Schauer) oder „Hildegard“ (Antje Hagen) könnten das Zeitliche segnen. Für Fans wäre dies wohl besonders schlimm, da die beiden seit der ersten Folge dabei sind und zu den Lieblingen bei „Sturm der Liebe“ gehören. 

Welche „Sturm der Liebe“-Figur stirbt?

„Michael“ (Erich Altenkopf) und „Natascha“ (Melanie Wiegmann) sind ebenfalls in Gefahr, ebenso wie „Fabien“ (Lukas Schmidt) und „Valentina“ (Paulina Hobratschk). Auch sie hätten das Gift zu sich nehmen können.

„Valentina“ hat jedoch gerade andere Sorgen, sie steht im Mittelpunkt einer Intrige von „Annabelle“. Sie muss fürchten, von „Annabelle“ verraten zu werden, denn diese weiß, dass „Valentina“ „Christoph“ angefahren hat.

Zu guter Letzt könnte auch „Henry“ (Patrick Dollmann) das mögliche Opfer sein. Für ihn läuft es gerade gut - zu gut? Schließlich besteht auch die Möglichkeit, dass doch „Denise“ das Gift zu sich genommen hat. Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Zuschauer und auch „Annabelle“ erfahren, wer bei „Sturm der Liebe“ den Serientod sterben muss.