• Home
  • TV & Film
  • Kehrt Florian Frowein in einer Doppelrolle zu „Sturm der Liebe“ zurück?

Kehrt Florian Frowein in einer Doppelrolle zu „Sturm der Liebe“ zurück?

Florian Frowein
12. September 2019 - 14:02 Uhr / Antonia Erdtmann

Florian Frowein kehrt zu „Sturm der Liebe“ zurück. Allerdings wird nun vermutet, dass Florian als Zwillingsbruder von „Boris“ zurückkommt. Die Fans haben schon eine ganz genaue Theorie, wie das ablaufen könnte.

Dass Florian Frowein (31) zurück zu „Sturm der Liebe“ kommt, ist mittlerweile bekannt. Doch scheinbar wird der Schauspieler nicht nur in einer Rolle, beziehungsweise nicht nur in seiner alten Rolle, in der Telenovela zu sehen sein.

„Franzi“ verliebte sich zuletzt bei „Sturm der Liebe“ in einen mysteriösen Reiter, der ihr bei einer Fahrradpanne half. Dieser sieht aus wie „Boris“, doch von „Franzi“ darauf angesprochen, weiß der „Saalfeld“-Spross von keiner Panne. Die Fans vermuten nun, dass es sich bei dem Reiter um den Zwillingsbruder von „Boris“ handelt.

Florian Frowein

„Sturm der Liebe“ Florian Frowein: Das sagen die Fans zum Comeback 

Die vermutete neue „Sturm der Liebe“-Storyline wird von den Zuschauern mit gemischten Gefühlen angenommen. „Also mir gefällt diese Zwillingskiste absolut nicht... sorry... ich mag Florian sehr, aber das gefällt mir einfach nicht“, schreibt ein Instagram-Nutzer unter ein Bild auf der „Sturm der Liebe“-Seite. „Ein neuer Traummann hätte mir besser gefallen als Boris 2.0“, kommentiert ein anderer.

Allerdings gibt es auch Fans, die sich über die „Sturm der Liebe“-Rückkehr von Florian Frohwein in einer anderen Rolle freuen würden. „Ich finde es toll! Ich freu mich, dass Florian zurückkommt und bin sehr gespannt auf die Story! Traumpaar Staffel 16 -  ich bin bereit“, schreibt ein User.

Ein Fan stellt sogar schon eine Theorie auf, die den Doppelgänger von „Boris“ erklären könnte: „Ich vermute mal, dass Xenia damals Zwillinge bekommen hat und Boris ist damals bei Christoph und ihr großgeworden ist und der Zwilling bei Linda“, mutmaßt ein Zuschauer auf Instagram.

Wir dürfen gespannt bleiben, ob sich die Theorie des „Sturm der Liebe“-Fans auch bewahrheitet!