• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Star Iris: Sie hat schon 30 Kilo abgenommen

„Bauer sucht Frau“-Star Iris: Sie hat schon 30 Kilo abgenommen

Uwe und Iris Abel bekannt aus „Bauer sucht Frau“
12. September 2019 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Dieser „Bauer sucht Frau“-Star ist kaum wiederzuerkennen! Iris Abel hat ganze 30 Kilo abgenommen und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Die neuen Bilder zeigen eine völlig veränderte Iris.

Auf Instagram teilte „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel (51) ein Bild mit der Internet-Gemeinde, auf dem sie sich vor dem Spiegel zurechtmacht. Was sofort auffällt: Die Frau von Uwe Abel (53) ist deutlich erschlankt.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist stolz auf ihre neue Figur

„Und mit fast 30 Kilo weniger macht das Styling noch mehr Spaß“, schreibt Iris Abel zu ihrem neuesten Bild. Das Netz ist begeistert von Iris' Transformation.

„Wow, ich bin ja gerade aus allen Wolken gefallen. Wie hast du das denn geschafft? Du siehst mega aus, obwohl ich dich vorher auch super hübsch gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung“, kommentiert ein Instagram-Nutzer unter Iris Abels Posting.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich glücklich auf Instagram
„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich glücklich auf Instagram

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel hatte sich unters Messer gelegt

Vor Kurzem hatte die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin eine Magen-OP. Mit dessen Hilfe schaffte es die „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin von 2018, radikal abzunehmen. 

Iris Abel ließ in einer Videobotschaft an RTL ihre Fans kurz nach der OP wissen, dass es ihr „saugut“ gehe. Körperliche Beschwerden habe sie keine gehabt. Und auch schon die ersten Abnehmerfolge habe der „Bauer sucht Frau“-Star kurz nach dem Eingriff feststellen können: Damals hatte sie 13 Kilo verloren.

Nun hat der „Bauer sucht Frau“-Star sogar noch weiter abgenommen. Ihr geplantes Ziel von 50 Kilo ist nun in greifbare Nähe gerückt. Bei dem Ergebnis wird auch Uwe sicher mächtig stolz auf seine Liebste sein.