„Diese Ochsenknechts“

Mitten im Jimi-Yeliz-Drama: Familie Ochsenknecht bekommt eigene Serie

Natascha Ochsenknecht ist auf ihre Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah mächtig stolz

Die Familie Ochsenknecht soll bald ihr eigenes TV-Format auf Sky bekommen. Das verriet Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram. In der Sendung soll es laut der Zeitung „Bild“ unter anderem um die Beziehung zwischen Jimi Blue und Yeliz gehen.

  • Familie Ochsenknecht bekommt ihre eigene Serie
  • „Diese Ochsenknechts“ wird Anfang 2022 auf Sky laufen
  • Auch Jimi Blues und Yeliz' Beziehungsende soll thematisiert werden

Das Leben der Ochsenknechts können Zuschauer bald auf Sky mitverfolgen. Auf Instagram verkündete Cheyenne, dass die Sendung „Diese Ochsenknechts“ ab Anfang 2022 auf dem Pay-TV-Sender laufen wird. Zuvor hatte die „Bild“ bereits darüber berichtet.

„Diese Ochsenknechts“: Die ersten Details

Mit von der Partie sollen laut der Zeitung Mama Natascha (57), die Söhne Jimi Blue (29) und Wilson Gonzales (31), Tochter Cheyenne (21) und ihr Freund Nino (25) sein. Uwe Ochsenknecht (65) wird in der TV-Show keinen Aufritt haben, dafür aber Oma Bärbel (80), die Mutter von Natascha.

Die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben. Gedreht wird der „Bild“ zufolge in Graz auf dem Hof von Cheyenne und Nino, in Nataschas Zuhause in Berlin, in der Bar von Wilson Gonzales und auf Mallorca.

Die Fans können sich freuen: Schon Anfang 2022 soll das Reality-Format zu sehen sein.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sollen ein Thema sein

Thema der Sendung soll auch die Beziehung von Jimi Blue und Yeliz (27) sein, die Anfang September endete. Seitdem liefern sich die beiden einen Rosenkrieg. Auf Instagram wettert die hochschwangere Yeliz immer wieder gegen die Familie Ochsenknecht. Jimi Blue gab sein erstes Statement zu den Nachrichten seiner Ex-Freundin erstmals vor ein paar Tagen über seinen Manager ab.

Inwieweit das Trennungsdrama thematisiert wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass die Soap noch gedreht wird, wenn das Baby von Jimi und Yeliz auf der Welt ist. Vielleicht bekommen die Zuschauer die kleine Tochter mal zu Gesicht.

Auch interessant: