• Hat Martin Henderson eine Freundin?
  • Aktuell ist er in „Virgin River“ zu sehen
  • Ist der Frauenschwarm vergeben?

Martin Henderson (47) dürfte den meisten aus der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ bekannt sein, wo er zwei Jahre lang den Herzchirurgen „Nathan Riggs“ verkörperte. Momentan flimmert er auf Netflix über die Bildschirme – in der Serie „Virgin River“. Viele Fans wollen wissen: Hat der Serien-Hottie Martin Henderson eine Freundin?

Martin Hendersons Freundinnen im TV

Martin Hendersons Freundinnen in seinen Serien und Filmen waren bisher immer große Superstars – ob Ellen Pompeo als „Meredith Grey“ in „Grey’s Anatomy“, Jennifer Garner in „Himmelskind“ oder sogar Britney Spears in ihrem Musikclip zu „Toxic“.

In der Netflix-Serie „Virgin River“ spielt er an der Seite von Schauspielerin Alexandra Breckenridge (40). Aber wie sieht es privat bei dem Neuseeländer aus? Hat Martin Henderson eine Freundin?

Martin Hendersons Ex-Freundin Aisha Mendez

Martin Hendersons Freundin war zuletzt Aisha Mendez. Der „Virgin River“-Star und Aisha Mendez posteten auf ihren Instagram-Kanälen häufig süße Schnappschüsse von sich. Der Neuseeländer, dem sogar eine Liaison mit Demi Moore nachgesagt wird, und die karibische Schönheit teilten wohl eine große Leidenschaft: das Meer. Die gemeinsamen Fotos sind mittlerweile gelöscht.

Aktuell soll eine Innenarchitektin Martin Hendersons Freundin sein.

Auch interessant: