• Bei „Grey's Anatomy“ gab es schon einige Romanzen
  • Auch „Meredith“ ließ sich bereits auf einige Männer ein
  • Das sind die Top 5 ihrer Ex-Freunde

In der Serie „Grey’s Anatomy“ kommt die Liebe nicht zu kurz. Und selbstverständlich hat auch Hauptfigur „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo) schon einige Männer gedatet.

Platz fünf geht an „William Thorpe“ (Scott Elrod). Er war zwar sexy, süß und charmant, doch „Meredith“ war nach „Dereks“ Tod einfach noch nicht bereit für einen neuen Mann. Deswegen war diese Romanze leider zum Scheitern verurteilt.

Auch interessant:

„Meredith Greys“ Liebesleben bei „Grey's Anatomy“

Auf Platz vier steht „Nathan Riggs“ (Martin Henderson). Der Kardiologe half „Meredith“, nach „Dereks“ Tod abermals ihr Herz zu öffnen. „Nathan“ tat ihr gut, letzten Endes sollte es aber nicht sein.

In Staffel 15 sorgt nun eine neue Romanze für frischen Anstrich in „Merediths“ Liebesleben.  „Andrew DeLuca“ (Giacomo Gianniotti) ist ein gutes Stück jünger als die Chirurgin, verdreht ihr aber ganz schön den Kopf. Wer auf Platz eins steht? Das erfahrt ihr im Video!