• „Liebe braucht keine Ferien“ ist ein beliebter Film zur Weihnachtszeit
  • Mit Cameron Diaz, Jude Law glänzt der Streifen mit seiner Starbesetzung
  • Was machen die SchauspielerInnen heute?

2006 eroberte die Komödie „Liebe braucht keine Ferien“ die Kinos und die Herzen der Zuschauer. Auch heute erfreut sich der Film noch einer großen Beliebtheit und wurde mit einigen Awards ausgezeichnet.

In dem Film spielen hochkarätige Schauspieler wie Kate Winslet, Jude Law oder Cameron Diaz mit und sorgen für die richtige Mischung aus Humor und Herzschmerz.

Auch interessant:

„Liebe braucht keine Ferien“-Darsteller heute

Cameron Diaz spielte die Karrierefrau „Amanda Woods“. Diaz war im Anschluss unter anderem in „Bad Teacher“ und „Sex Tape“ zu sehen. 2014 drehte sie mit „Annie“ ihren bisher letzten Film und zog sich aus dem Filmgeschäft zurück. Mittlerweile arbeitet Cameron hauptsächlich als Autorin.

Was die anderen „Liebe braucht keine Ferien“-Darsteller heute machen, erfahrt ihr im Video!