• Jude Law ist ein erfolgreicher Schauspieler
  • Doch er hat nicht nur wegen seiner Filme schon so einige Schlagzeilen gemacht
  • Mit diesen Frauen war er schon liiert

Als richtiger Womanizer hat sich Jude Law einen Namen gemacht. Denn er hatte Flirts mit einigen der schönsten Frauen im Filmgeschäft. Zwar brillierte er auch als Schauspieler in den letzten Jahren, doch sein Liebesleben bekam mindestens genauso viel Aufmerksamkeit. Das sind die Frauen, mit denen Jude Law zusammen war.

Jude Law und die Frauen: Mit ihnen war er zusammen

Mit Sadie Frost war Jude Law von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben sich 1994 am Set des Films „Shopping“ kennengelernt. Als der Schauspieler die sieben Jahre ältere Sadie heiratete, war er erst Mitte 20. Aus der Beziehung gingen drei Kinder hervor: Rafferty, Iris und Rudy.

Jude Laws wohl bekannteste Flamme war Sienna Miller. Ihre On-Off-Beziehung sorgte öfters für Schlagzeilen. Die beiden lernten sich während den Dreharbeiten zu „Alfie“ kennen. Nach einem Jahr Beziehung verlobten sich die Schauspieler zu Weihnachten 2004.

Auch interessant:

Das Liebesglück war aber leider nicht von langer Dauer. Denn 2005 wurde bekannt, dass Jude Law seine hübsche Verlobte mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte.

Sienna Miller trennte sich 2006 von ihm. Ende 2009 gab es ein kurzes Liebes-Comeback, doch 2011 war dann endgültig Schluss. Weitere Frauen, die der Schauspieler gedatet hat und mit wem er jetzt zusammen ist, seht ihr oben im Video.