• Ulrike Frank begeistert seit 2002 die GZSZ-Fans
  • Ihre Rolle „Katrin“ gefällt ihr sehr gut
  • DAS sind ihre Pläne

Schon seit 2002 spielt Ulrike Frank (53) bei GZSZ „Katrin“. 2022 feiert sie ihr 20-jähriges Serienjubiläum. Doch wie lange möchte sie eigentlich noch in der Daily dabeisein?

Ulrike Frank: SO sieht sie ihre Zukunft bei GZSZ

Bei der Ernsting's family Fashion Show 2022 in Hamburg beantwortete Ulrike Frank, die zum Beginn ihrer GZSZ-Karriere noch ganz anders aussah, diese Frage. In unserem Video könnt ihr die Antwort der Schauspielerin hören.

Auch, was Ulrike Frank, die ab und zu ihre Fans mit heißen Fotos von sich begeistert, mit ihrer Figur noch erleben möchte, hat sie in dem Interview in unserem Video verraten. Da sind wir mal gespannt, was uns demnächst bei „Katrin“ erwartet.

Auch interessant: