• Valentina Pahde legt eine GZSZ-Pause ein
  • Der Dreh ihrer letzten Szene war emotional
  • Wolfgang Bahro erzählt vom Abschied

Valentina Pahde (28) verabschiedet sich von GZSZ - bis auf Weiteres. Wie die „Sunny“-Darstellerin bereits im Oktober letzten Jahres angekündigt hatte, legt sie nach fast neun Jahren eine Pause auf unbestimmte Zeit ein.

Wolfgang Bahro erzählt vom emotionalen Valentina Pahde-GZSZ-Abschied

Im RTL-Interview gesteht nun „Sunnys“ Opa Wolfgang Bahro (62), dass er „traurig“ über Valentinas GZSZ-Abschied sei: „Sie wird mir sehr fehlen. Nicht nur als ,Jo Gerner‘, sondern auch dem Schauspieler Wolfgang Bahro.“

Er erinnert sich an ihren emotionalen letzten Drehtag vor sechs Wochen: „Den Tränen in der Szene folgten dann die echten Tränen, als wir die Szene im Kasten hatten“, so der GZSZ-Bösewicht.

Achtung, Spoiler! Jetzt verraten wir, wie es in wenigen Tagen in der Serie zum Abschied von „Sunny“ kommt.

Das passiert in der letzten GZSZ-Folge mit Valentina Pahde 

Wolfgang Bahro verrät im RTL-Interview zudem, was in der letzten GZSZ-Folge mit Valentina Pahde passiert. Demnach verlässt „Sunny“ den Kolle-Kiez, weil sie in den USA eine neue Arbeitsstelle antreten will. So beschreibt er ihre letzte Szene:

„,Sunny‘ verabschiedet sich von ihrem Großvater ,Jo‘, steigt ins Taxi, das sie zum Flughafen bringt, von wo sie in die Vereinigten Staaten fliegt, um dort einen Job bei einem Architekten anzunehmen.“

Auch interessant:

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?

Auch wenn dieser Moment wohl unglaublich traurig für alle treuen Fans von „Sunny“ wird, ist er gleichzeitig eine Erleichterung, denn GZSZ-Fans vermuteten bereits, dass die Hauptfigur den Serientod sterben könnte.

Da sie nun jedoch „nur“ auswandert, ist klar, dass einer Rückkehr von „Sunny“ nichts im Wege steht.

Valentina Pahdes vorläufigen Abschied von GZSZ seht ihr am 27. März um 19.40 Uhr auf RTL oder bei RTL+.