• Valentina Pahde verlässt GZSZ
  • Wird „Sunny“ den Serientod sterben?
  • Fans vermuten das Schlimmste

Seit neun Jahren verkörpert Valentina Pahde (28) „Sunny Richter“ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Vor Kurzem wurde angekündigt, dass die Schauspielerin, die Serie für eine längere Pause verlässt. Doch GZSZ-Fans fragen sich, ob „Sunny“ wirklich wieder zurückkommt.

Große Sorge bei GZSZ um „Sunny“: Stirbt sie?

Bei einem Streit zwischen „Laura“ (Chryssanthi Kavazi) und „Sunny“, stürzte die Blondine unglücklich. Auf Instagram postete GZSZ einen Teaser für die neue Folge: Darauf zu sehen ist eine blasse „Sunny“. Diese sitzt mit geschlossenen Augen und angelehntem Kopf in einem Fahrzeug.  

Die Caption zum Post lautet: „Was ist nur mit Sunny los?“. Fans vermuten, dass diese aufgrund des Sturzes innere Blutungen erlitten und womöglich den GZSZ-Serientod sterben muss. Kommentare wie diese finden sich unter dem Post: „Hirnblutung“, Sie wird eine neue Niere brauchen und Laura kann ihr eine spenden“ oder Sunny stirbt bestimmt und Laura haut ab“.

„Laura“-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (34) geht ebenfalls in GZSZ-Pause und sorgt mit ihren Aussagen für Spekulation um „Sunnys“ Ende.

So verbringt GZSZ-„Sunny“ ihren letzten Tag

Chryssanthi verriet bei ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme: „Meine Rolle wird sich mit einem großen Knall in die Pause verabschieden. Das, was passiert, wird niemand erwarten und alles verändern.“ Ob das mit dem Sturz von „Sunny“ und den Folgen davon zu tun hat? „Laura“ war in den Unfall maßgeblich involviert.

Auch interessant:

Wie die GZSZ-Pause von Valentina Pahde eingeläutet wird, werden Fans bald erfahren. In der GZSZ-Folge vom 24. März um 19.40 Uhr wird „Sunny“ ihren letzten Tag in Berlin haben. Bis dahin müssen sich Zuschauer wohl noch gedulden.