• Bei GZSZ bahnt sich ein großes Drama an
  • „Sunny“ und „Laura“ geraten in einen heftigen Streit
  • Was steckt dahinter?

Schockmoment in einer neuen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! „Sunny“ (Valentina Pahde) liegt verletzt am Boden – Ist etwa „Laura“ (Chryssanthi Kavazi) daran Schuld?

GZSZ-Drama: Eskalation zwischen „Sunny“ und „Laura“

Eigentlich beginnt alles ganz friedlich bei GZSZ: „Laura“ hat für „Yvonne“ (Gisa Zach) ein Geburtstagsessen im Kreis der „Bode“-Familie organisiert. Allerdings ist „Yvonne“ traurig, dass „Gerner“ (Wolfgang Bahro) und „Sunny“ nicht dabei sind.

Kurzerhand lädt „Michi“ (Lars Pape) die beiden ein – doch damit nimmt das Übel seinen Lauf! Wird in der dramatischen Folge eine Figur sterben? Achtung – Spoiler!

Auch interessant:

Oliver Franck

Echte Fieslinge

Wen brachte „Gerner“ schon in die Psychiatrie?

Spoiler-Alarm bei GZSZ: Verletzt „Laura“ „Sunny“ absichtlich?

GZSZ-„Gerner“ und „Laura“ scheinen in „Sunnys“ Augen ein falsches Spiel zu treiben. „Sunny“, die schon viel verkraften musste, ist sich sicher, dass die Schutzgelderpressung nur eine von „Lauras“ Intrigen war.

Als „Sunny“ und „Laura“ alleine im Townhouse sind, bricht ein schlimmer Streit zwischen den beiden aus. Es kommt zur Rangelei und „Sunny“ stürzt die Treppe hinunter! Verabschiedet sie sich so von GSZS?

Ob „Sunny“ den Sturz unverletzt überlebt und ob „Laura“ sie absichtlich die Treppe hinuntergestoßen hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von GZSZ am Freitag, 24. Februar um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit eine Woche vorher bei RTL+.