• Bei GZSZ heißt es Abschied nehmen
  • Valentina Pahde verlässt die Serie
  • Der Abschied fällt ihr alles andere als leicht

Die GZSZ-Fans müssen jetzt stark sein. Nach fast neun Jahren verlässt Valentina Pahde (28), welche die Rolle der „Sunny Richter“ verkörpert, die Serie. Ihre XXL-Pause war bereits angekündigt, doch jetzt, wo es so weit ist, fällt ihr der Abschied so richtig schwer.

GZSZ ab jetzt ohne Valentina Pahde – so ist der Abschied

Wie der Abgang der schönen GZSZ-Darstellerin aussehen wird, ist natürlich noch streng geheim. Fest steht nur: Die Schauspielerin befindet sich aktuell in ihrer letzten Drehwoche und verlässt die Serie danach auf unbestimmte Zeit.

Auf Instagram postete Valentina einen Zusammenschnitt von ihrer aufregenden Zeit bei GZSZ, bei dem echte Serien-Fans garantiert das ein oder andere Tränchen vergießen werden. In ihrer Caption beschreibt sie ihre aktuellen Gefühle.

Auch interessant:

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?

„Ich befinde mich in meiner letzten Drehwoche vor meiner langen Pause und langsam realisiere ich, was hier gerade passiert. Ich hatte wundervolle Jahre und bin dankbar für die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte und für jede Erfahrung die ich sammeln durfte“, so Valentina.

Die Worte in ihrer Caption stecken voller Wehmut: „Mit 19-Jahren bin ich nach Berlin gezogen für meinen großen Traum. Den Traum, den ich heute leben darf!“ Welchen Traum die heiße Blondine sich nun verwirklicht, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es für sie weiter geht.

Nicht nur Valentina Pahde wird GZSZ laut ihrer Instagram-Caption sehr vermissen, auch die Fans der Serie trifft dieser Abschied wohl mitten ins Herz. Wir wünschen Valentina viel Erfolg in ihrem neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass ihre Rückkehr zu GZSZ nicht allzu lange auf sich warten lässt.