• „Noah“ sorgt bei GZSZ weiterhin für Turbulenzen
  • Das stößt vielen Zuschauern sauer auf
  • Sie wollen die Figur nicht in der Serie

GZSZ-„Noah“ (Zeyin Aly) geht gerade durch eine schwere Zeit. Er verlor seinen Chefarztposten im Jeremias Krankenhaus, weil seine Abschlussarbeit Plagiate enthielt und dies an die Geschäftsleitung weitergetragen wurde. Nun ist ausgerechnet „Noahs“ Konkurrent „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) Chefarzt - was „Noah“ sehr missfällt.

GZSZ: „Noah“ macht „Sunny“ einen Heiratsantrag

Achtung, Spoiler!

Daher beschließt GZSZ-„Noah“ kurzerhand, seinen Job im Krankenhaus zu kündigen, um sich mehr anderen Dingen zu widmen - wie seiner Freundin „Sunny“ (Valentina Pahde).

„Noah“ will Nägel mit Köpfen machen und macht „Sunny“ spontan einen Heiratsantrag. Sie reagiert überfordert von der ganzen Situation. Ob sie Ja sagen wird?

GZSZ-Fans genervt von „Noah“

Viele GZSZ-Fans sind mittlerweile nur noch genervt von „Noah“. Etliche kommentieren unter einem Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite über die Figur - dabei kommt der TV-Arzt nicht gerade gut weg.

„'Noah' soll gerne gehen, er nervt total“, meint eine. Andere schließen sich solchen Kommentaren an: Hoffentlich verlässt dieser 'Noah' Berlin. 'Philip' hat es einfach viel mehr verdient.“

Einige haben auch noch einen Tipp für die schöne Freundin von „Noah“: „'Sunny' lauuuuuuuf“ oder „'Sunny', sag bloß NICHT ja“ sind zu lesen.

Auch interessant:

„Ich hoffe, 'Sunny' schießt 'Noah' endlich ab und er haut wieder nach New York ab! Aber erstmal wird er 'Philip' bestimmt wieder in die Abhängigkeit treiben. Oder eine andere miese Nummer. Der Typ soll bitte verschwinden“, fügt eine andere an.

Ob „Noah“ GZSZ wirklich wieder verlassen wird und ob „Sunny“ seinen Heiratsantrag annimmt, seht ihr in den neuen Folgen von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.