• Bei GZSZ geht der Beef zwischen „Philip“ und „Noah“ weiter
  • Die Zuschauer sind sich einig
  • Sie haben die Nase voll von „Noah“

In jüngster Zeit war etwas Ruhe bei „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) und „Noah“ (Zeyin Aly) bei GZSZ eingekehrt. Die Figuren zofften sich zuvor um die Gunst von „Sunny“ (Valentina Pahde), aber auch wegen des Chefarztpostens im „Jeremias“-Krankenhaus.

In beiden Fällen ging GZSZ-Neuzugang „Noah“ als Sieger hervor und „Philip“ nahm es als fairer Verlierer hin. Doch das Blatt nimmt nun eine andere Wendung. Achtung, Spoiler!

GZSZ: „Noah“ verliert vorerst den Posten als Chefarzt im „Jeremias“

Ausgerechnet GZSZ-„Anna“, die Personalerin im „Jeremias“ und „Philips“ Date, verrät „Noah“ an die Klinikleitung. Der Chefarzt hatte in seiner Doktorarbeit nämlich betrogen und ganze Passagen abgeschrieben.

Daraufhin wird „Noah“ sein Posten entzogen, solange die Untersuchungen zu seinem Fall laufen. Er glaubt natürlich, dass sein Kontrahent „Philip“ ihm damit eins auswischen möchte und „Anna“ dazu angestiftet hat, ihn bei der Krankenhausleitung anzuschwärzen.

Nun übernimmt „Philip“ vorübergehend „Noahs“ Posten und hat ein schlechtes Gewissen. Ob sich die Situation noch aufklären wird, bleibt derzeit unklar.

GZSZ-Fans sind genervt von „Noah“

Auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ überhäufen sich die Kommentare zu den beiden Figuren. Besonders eine Rolle scheint bei den Fans der Serie nicht besonders beliebt zu sein.

„Dieser 'Noah' passt nicht in diese Serie, absolut unsympathisch“, heißt es unter anderem. Dieser Meinung schließen sich viele an. Eine andere findet: „Ich kann 'Noah' nicht ab, sollte gehen der Kerl.“

Auch interessant:

„Also 'Sunny' ist völlig blind...'Noah' ist unsympathisch und immer gleich so aggressiv!! Wenn Sie es jetzt nicht rafft, dann weiß ich auch nicht“, meint ein anderer GZSZ-Zuschauer. „Der kann weg“ sowie „Und tschüss, 'Noah'“ sind ebenfalls zu lesen.

Hier scheint das letzte Wort unter den Fans noch nicht gesprochen worden zu sein. Ob „Philip“ wirklich dauerhaft Chefarzt im „Jeremias“-Krankenhaus wird und wie es mit „Noah“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.