• Auch GZSZ ist nicht fehlerfrei
  • Den Machern der Serie ist ein Fehler unterlaufen
  • Das ist passiert

Bei GZSZ scheint alles zunächst sehr erfreulich: „Gina“ (Isabel Hinz) hat ihr Kind mit Partner „Paul“ (Niklas Osterloh) zur Welt gebracht. Nach der turbulenten Geburt freuen sich die beiden, endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten zu können.

Doch dann geht es „Gina“ plötzlich schlechter und sie fällt ins Koma. „Paul“ alarmiert die Ärzte und berichtet, dass seine Freundin viel Blut verloren habe. Sie muss notoperiert werden. Während sie in Lebensgefahr schwebt und vielleicht sogar den Serientod sterben muss, kümmert „Paul“ sich um das neugeborene Baby.

Um sich auf andere Gedanken zu bringen, fährt er das Babybett im Krankenhaus herum, doch vielen GZSZ-Zuschauern fällt an dieser Stelle auf – hier ist den Machern ein Fehler unterlaufen.

GZSZ-Machern unterläuft Panne – „Paul“ fährt Babybett herum, doch ohne Kind

Denn wie GZSZ-Fans bei einem Instagram-Beitrag der offiziellen Seite anmerken, befindet sich in dem Babybett, das „Paul“ da herumschiebt, gar kein Kind. Stattdessen sieht man, dass in dem Wagen lediglich Handtücher liegen.

GZSZ-Zuschauer amüsiert über„Pauls“ Szenen

Viele GZSZ-Zuschauer reagieren daher amüsiert auf die Szenen. Eine schreibt: Man hat die Handtücher gesehen, die drin liegen.“ „Handtuch-Baby, man kennt‘s“, meint eine andere ironisch.

Auch finden sich Kommentare wie: Fast schon zu genial, wie besorgt er die Handtücher ansieht, da hat jemand nicht aufgepasst beim Schnitt“ oder „Wie liebevoll er seine Handtücher anschaut. Respekt, dass er so ernst dabei bleiben konnte.“

Auch interessant:

Eine wendet sich direkt an GZSZ und fragt: „Wieso liegen nur Tücher im Babybett, man hat alles gesehen?“ Nun, auch den Serienmachern von GZSZ kann mal ein Fehler unterlaufen.

Wie es in der Serie und mit „Gina“ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.