• Im GZSZ-Spin-Off wird gefeiert
  • „Leon“ und „Sarah“ wollen heiraten
  • Details von der Feier irritieren die Fans

Bei „Leon - Kämpf um deine Liebe“ wird die Hochzeit von „Leon“ (Daniel Fehlow) von „Sarah“ (Susan Sideropoulos) gefeiert. Anlässlich dessen machen sich auch andere Figuren von GZSZ auf den Weg nach Rügen. Nun wurde auf dem offiziellen Instagram-Account von GZSZ ein Foto von der Feier der Trauung gepostet, das den ein oder anderen GZSZ-Fan irritiert.

Seltsames GZSZ-Bild von „Jo“ und „Katrin“

Der Schnappschuss von der Hochzeitsfeier von „Leon“ und „Sarah“ zeigt „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro) und „Katrin Flemming“ (Ulrike Frank), die auf das verliebte Paar anstoßen - Moment, anstoßen? Ist „Katrin“ nicht trockene Alkoholikerin? Das gefüllte Sektglas in „Katrins“ Hand ist das erste Detail, das in der Kommentarspalte des Instagram-Posts diskutiert wird.

„Ich fand es irritierend, dass ,Katrin‘ den Alkohol angenommen hat?! Später hatte sie dann Wasser. Auch im Spin-Off ist ,Katrin‘ doch wohl trockene Alkoholikerin?“, schreibt ein Zuschauer. Eine mögliche Erklärung wäre jedoch, dass es sich um alkoholfreien Sekt handelt.

„Katrin“ trägt plötzlich einen Ehering

Für Verwunderung sorgt jedoch auch ein Schmuckstück an der Hand von „Katrin“: „Wieso hat ,Katrin‘ auf einmal einen Ehering oben? Sie hatte doch mit ,Tobias‘ gar keinen“, merkt eine Zuschauerin an. Dieses Detail ist tatsächlich verwunderlich.

Unter dem Bild rätseln die Follower darüber, ob diese Unstimmigkeit entstanden sein könnte, weil der Spin-Off bereits im Sommer gedreht und sich die beiden Produktionen von GZSZ und „Leon - Kämpf um deine Liebe“ nicht gut genug abgestimmt hätten.

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?

Einigen fällt auch auf, dass die Hochzeitsgäste sommerliche Kleidung tragen, obwohl die Trauung eigentlich im Januar auf Rügen stattfindet. Dennoch gibt es auch positives Feedback von der Netzgemeinde. So schreibt eine Followerin „,Jo‘ und ,Katrin‘ sind die besten“ und erhält dafür reichlich Zustimmung.

Wer sich selbst ein Bild von der Hochzeit machen möchte, kann am 11. Januar um 20.15 Uhr RTL einschalten oder „Leon - Kämpf um deine Liebe“ mit dem GZSZ-Mega-Comeback von Susan Sideropoulos jetzt schon auf RTL+ streamen.