• Bei GZSZ wird ein Comeback gefeiert
  • Susan Sideropoulos kehrt zurück
  • Das erwartet euch

GZSZ-Fans müssen sich jetzt gut festhalten! Denn das hätten sie sich so schnell nicht träumen lassen.

GZSZ-Comeback mit einigen Überraschungen

Keine andere als GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos (42) kehrt wieder zur Serie wieder zurück - und das über mehrere Monate. „Ich habe mich so gefreut, als mir gesagt wurde, dass es bei GZSZ weitergeht“, erzählte die Schauspielerin der „Bild“. Viele fragen sich wahrscheinlich, wie das möglich sein soll, da ihre Rolle „Verena“ vor längerer Zeit starb und Susan so bei GZSZ ausstieg.

In „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“, das ein Teil des GZSZ-Universums ist, spielt Susan „Sarah“, die Doppelgängerin von „Verena“. In der Fortsetzung „Leon – Kämpf um deine Liebe“ kehrt sie, begleitet von Daniel Fehlow (47), wieder zurück. 

Daniel spielt „Verenas“ Witwer „Leon“ bei GZSZ und ist Protagonist der „Leon“-Reihe. Jetzt reisen er und „Sarah“ wieder in den Kiez und treffen dort sicher auch auf alte Bekannte. Wie Susans Rückkehr dort wohl ablaufen wird?

Auch interessant:

Dass die Schauspielerin tatsächlich zu GZSZ zurückkommt, war lange nicht klar, wie sie selbst gegenüber „Bild“ berichtet: „Meine Rückkehr zu GZSZ nach meinem Serien-Tod ist doch recht ungewöhnlich. Immer, wenn ich früher gefragt wurde, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könnte, konnte ich es nie beantworten, weil es mir zu theoretisch war.“

Jetzt habe es sich für sie allerdings richtig angefühlt, den Zuschauerwunsch“ nach einem Comeback zu erfüllen.

Ihre erste GZSZ-Folge nach über zehn Jahren könnt ihr am 18. Januar um 19.40 Uhr auf RTL sehen. Eine Woche vorher läuft die Folge bei RTL+.