• GZSZ-Fans sind genervt
  • Die Story um „Martin“ findet nur noch wenig Anklang
  • Zuschauer äußern Kritik

Die Geschichte um „Martin“ (Oliver Franck) hält Zuschauer von GZSZ jetzt schon seit einigen Monaten auf Trab. Mittlerweile weiß „Sascha“ (Daniel Noah), dass „Emily“ (Anne Menden), „Lilly“ (Iris Mareike Steen) und „Nihat“ (Timur Ülker) verantwortlich für „Martins“ vermeintlichen Tod sind und deshalb erpresst werden – wohl einer der größten GZSZ-Skandale.

GZSZ: Fans genervt von „Martin“-Story

GZSZ-Neuzugang „Sascha“ entschließt sich dazu, „Emily“ und Co. zu helfen. In einer aktuellen Folge will er dem Erpresser auf die Schliche kommen und ihn stellen. Damit kommt endlich wieder etwas Bewegung in die Handlung – den Fans scheint es jedoch nicht schnell genug zu gehen.

Schon vor Wochen beschwerten sich einige Zuschauer darüber, dass die Geschichte „zäh wie Kaugummi“ sei. Auch unter einem neuen Vorschau-Bild auf dem GZSZ-Instagram-Account lassen sich Fans aus und üben scharfe Kritik.

Auch interessant:

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?

„Die Story ist nur noch nervtötend....“, „Wann ist diese fürchterliche Story endlich vorbei?“, oder „Warum muss sich alles soooo ziehen“, lauten einige der Kommentare. Die Zuschauer haben offensichtlich genug von der Geschichte und fordern eine baldige Auflösung.

Auch was es mit dem Erpresser auf sich hat, können sich einige Fans nicht erklären. „Ich weiß, man sollte nicht alles zu ernst nehmen… dennoch komm ich nicht drüber weg wie ein Fremder an die Daten kommt wie ‚Emily‘, ‚Nihat‘ und ‚Lilly‘ heißen, wo sie wohnen usw...“, fragt sich ein User.

Wie es mit der Geschichte weitergeht und ob die Fans bald ihre langersehnte Auflösung bekommen, seht ihr Montag bis Freitag um 19.40 Uhr in einer neuen Folge GZSZ bei RTL.