• Auf dieses Geknutsche hätten GZSZ-Fans lieber verzichtet
  • Das bringt wieder einmal nur Ärger
  • Dieses Mal nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben

Auf dem offiziellen Instagram-Account von GZSZ haben Fans ein Foto der leidenschaftlichen Kuss-Szene von „Nina Ahrens“ (Maria Wedig) und „Carlos Lopez“ (Patrick Fernandez) zu sehen bekommen. Eingeheizt hat diese allerdings niemandem. Ganz im Gegenteil: Fans sind jetzt genervt.

Darum kritisieren GZSZ-Zuschauer den Kuss von „Nina Ahrens“

„Ist es nötig? Jeder mit jedem?“, schreibt ein GZSZ-Fan in den Kommentaren, dem die kürzliche Ausstrahlung scheinbar nicht gefallen hat. „Bei GZSZ treibt es halt auch jeder mit jedem. Keine Hemmungen“, schließt sich ein anderer TV-Zuschauer an. 

Die Tatsache, dass „Nina“ und „Carlos“ mit ihrer Leidenschaft füreinander ihre Schwester und seine Freundin „Jessica“ (Nina Ensmann) hintergehen, macht Fans noch wütender. Wie kann sie sowas nur ihrer eigenen Schwester antun?“, schreibt eine Userin zu dem GZSZ-Skandal

„Zuerst die Triebe, dann die Moral? Aha“ und Also ich finde, das ist auch ein No-Go diese Story! [...]“, schließen sich zwei weitere entsetzte User an.

Doch es gibt auch andere Meinungen zu der Story. „Ich finde 'Nina' und 'Carlos' passen gut zusammen“, findet ein Nutzer und schreibt weiter: „Besser als mit der Stressika“, womit „Carlos'“ jetzige Freundin „Jessica Reichelt“ gemeint ist.

Wie die verzwickte Dreiecksgeschichte zwischen „Nina“, „Carlos“ und „Jessica“ weitergeht, sehen GZSZ-Zuschauer täglich um 19.40 Uhr bei RTL. 

Auch interessant:

Wolfgang Bahro jo gerner gzsz

Erkannt?

Ihn kennt ihr ganz sicher!