• Ulrike Frank spielt „Katrin Flemming“ bei GZSZ
  • Jetzt feiert sie 20-jähriges Jubiläum
  • Die Fans gratulieren

Im Jahr 2002 war Ulrike Frank (53) erstmals als „Katrin Flemming“ bei GZSZ zu sehen. Mittlerweile ist sie aus der Serie nicht mehr wegzudenken. Jetzt feiert Ulrike ihr 20-jähriges Serien-Jubiläum und erhält einige Glückwünsche.

GZSZ-Ulrike Frank: Sie feiert 20 Jahre „Katrin Flemming“

„Katrin Flemming“ hat bei GZSZ eine ordentliche Entwicklung durchgemacht: Als skrupellose Geschäftsfrau hielt sie die Zuschauer lange als einer der schlimmsten Bösewichte der Serie in Atem. Mittlerweile zeigt „Katrin“ auch immer wieder ihre weiche Seite.

Als starke Frau, die alles für die Menschen tun würde, die sie liebt, hat sich Ulrike Frank in ihrer Rolle längst in alle Herzen gespielt. Zuletzt bekam „Katrin“ endlich ihr langersehntes Happy End mit „Tobias“ (Jan Kittmann), was die Fans zum Ausflippen brachte.

Mit einem Foto von sich und ihrem Serien-Ehemann feiert Ulrike Frank auf Instagram nicht nur die GZSZ-Hochzeit, sondern auch ihr 20-jähriges Jubiläum. In den Kommentaren versammeln sich unzählige Gratulanten.

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?

Darunter „Alles was zählt“-Star Tatjana Clasing, besser bekannt als „Simone Steinkamp“. Sie schreibt: „20 Jahre! Ist das toll! Und immer 100 Prozent gegeben, für die Rolle, das Publikum, das Team und die Kollegen. Großartig.

Zahlreiche Fans gratulieren Ulrike Frank ebenfalls zum GZSZ-Geburtstag: „Ohne dich wäre GZSZ nicht dasselbe, bitte bleib uns noch ganz lange als 'KF' erhalten!“ oder „20 Jahre.. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. GZSZ ohne dich unvorstellbar!! Auf die nächsten 20“, heißt es. Dem können wir uns nur anschließen.