• „Katrin“ und „Tobias“ haben bei GZSZ geheiratet
  • Wie kam die spontane Traumhochzeit bei den Fans an?
  • Das sind die Stimmen aus dem Netz

Manchmal kommt eben alles anders, als geplant. Mit so einer spontanen Hochzeit haben auch GZSZ-Fans sicherlich nicht bei „Katrin Flemming“ (Ulrike Frank) und „Tobias Evers“ (Jan Kittmann) gerechnet. Trotzdem hätten es sich Serienzuschauer nicht anders gewünscht.

„Katrin“ und „Tobias“ haben endlich geheiratet: GZSZ-Fans sind begeistert

Am 15. Dezember haben RTL-Zuschauer die lang ersehnte Hochzeit von „Katrin“ und „Tobias“ zu sehen bekommen. Die beiden wollten spontan nur zu zweit heiraten, doch den Plan haben sie ohne ihre Liebsten gemacht.

„Endlich! Die zwei gehören zusammen!“, heißt es von einem glücklichen GZSZ-Fan zu dem Hochzeitsbild von „Katrin“ und „Tobias“. Auch andere Serienliebhaber flippen unter dem Beitrag, der den Hochzeitskuss zeigt, völlig aus.

„Eine der schönsten Hochzeiten“, War heute mal eine tolle Folge“ oder „Freue mich für die zwei, sehr schön“, sind nur ein paar Beispiele für die durchweg positiven Instagram-Kommentare zur GZSZ-Hochzeit. So oft wie sich „Endlich!“ unter dem Beitrag lesen lässt, haben Fans sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet.

Nachdem „Katrin“ und „Tobias“ schon alleine vor dem Standesbeamten standen, wurden ihre Liebsten noch in letzter Sekunde rechtzeitig informiert und konnten bei der Zeremonie dabei sein. Bei diesem unverhofften Happy End konnte wirklich kein Auge trocken bleiben.

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?