• Was soll das?
  • Die GZSZ-Stars haben sich versammelt
  • Dabei irritiert ein Detail

Ulrike Frank (53), die bei GZSZ die Rolle der Serienfigur „Katrin Flemming“ übernimmt, hat eine Überraschung für die Fans der RTL-Daily parat: Ein süßes Gruppenfoto, auf dem die GZSZ-Stars sichtlich Spaß hatten, sollte auch den Zuschauern Freude bereiten. Doch denen ist da etwas aufgefallen.

GZSZ-Gruppenfoto: Outfits der Stars verwirren Fans

„Warum haben fast alle creme, braune Klamotten an?“ oder Dresscode Erdtöne?“, fragen irritierte Serienfans unter dem Gruppenfoto, das die langjährige GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank bei Instagram gepostet hat. Haben sich die Serienstars hier tatsächlich abgesprochen oder war das nur ein komischer Zufall?

Von Anne Menden (37), Wolfgang Bahro (62), Olivia Marei (32), Jan Kittmann (39) und Co. gab es auf diese Frage bislang noch keine Antwort. Fans bleiben also verwundert zurück, was die Kleidung ihrer GZSZ-Stars betrifft. 

Stattdessen meldeten sich einige der Schauspieler unter dem Instagram-Post zu Wort, um mitzuteilen, wie schön das Treffen war. Herrlich war's“, heißt es von „Michi Bode“-Darsteller Lars Pape (51). Seine Kollegen Iris Mareike Steen (31), Gisa Zach (48) und Marc Weinmann (25) kommentieren rote Herz-Emojis als Zeichen ihrer Begeisterung. 

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?