• Katja Kalugina hat eine Gastrolle bei GZSZ
  • Sie spielt „Gina“, ein One Night Stand von „Paul“
  • Aus diesem Grund kommt sie bei GZSZ-Zuschauern nicht gut an

Katja Kalugina (28) feierte viele Erfolge als Profitänzerin. Ganze viermal war sie bisher bei „Let's Dance“ zu sehen. Dieses Jahr wagte sie sich vor die DSDS-Jury und schaffte es sogar bis in den Recall.

Jetzt mischt sie die Gefühle der GZSZ-Zuschauer ordentlich auf. Als „Gina“ feiert der „Let's Dance“-Star sein GZSZ-Debüt. Viele Fans sind davon aber nicht wirklich begeistert. Sie kommt überhaupt nicht gut an. 

Auch interessant:

Katja Kalugina spielt eine unbeliebte Rolle bei GZSZ

Der Grund: Bei GZSZ spielt Katja die Rolle der „Gina“, mit der „Paul“ (Niklas Osterloh) während seines Kanada-Aufenthaltes einen One Night Stand hatte. Diese reist nun extra nach Berlin. Will sie ihn für sich gewinnen? 

Das Traumpaar der Serie ist jedoch „Emily“ (Anne Menden) und „Paul“, das steht für die Zuschauer auf jeden Fall schon fest. Sie wollen nicht, dass sich „Gina“ in die Beziehung ihres Lieblings-Couples einmischt.

Das wird bei einem Instagram-Bild von Katja Kalugina deutlich, welche auf der offiziellen GZSZ-Seite gepostet wurde. Viele Fans lassen dort ihren Frust freien Lauf. 

Eine Userin schreibt: „Geh bitte, das kann doch nicht wahr sein. Könnt ihr es nicht bei einem one night stand belassen. Also ihr seid langsam echt nicht mehr normal.“  Andere kommentieren mit: „Mag die jetzt schon nicht“ oder Ist das die wo mit 'Paul' fremd gegangen ist? Die kann ich jetzt schon nicht mehr leiden.“

Eine andere ZuschauerIn scheint sich jetzt schon sicher, was passieren wird: „Die kann sich warm anziehen, wenn 'Emily' die sieht.“

Es bleibt also sehr spannend. Was noch passiert und ob die Liebesgeschichte von „Emily“ und „Paul“ mit dem Seitensprung wirklich zu Ende ist, das seht ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL oder vorab bei RTL+.