• Vildan Cirpan spielt „Nazan“ bei GZSZ
  • In der Serie läuft es für sie in der Liebe nicht so rund, privat umso mehr
  • Das ist Vildan Cirpans Mann

Bei GZSZ hat „Nazan“ ihren Mr. Right noch nicht gefunden - das könnte sich mit Neuzugang „Kian Dawalu“ (Nassim Avat) bald ändern. Schließlich hat er bereits ein Auge auf die Türkin geworfen. Im wahren Leben ist Vildan Cirpan verheiratet, der Partner an ihrer Seite heißt Manu. Wir stellen euch Vildan Cirpans Mann vor.

Das ist GZSZ-Vildan Cirpans Mann

Vildan Cirpan und ihr Mann Manu sind seit Mai 2018 verheiratet. Das ist dem Instagram-Profil der GZSZ-Schauspielerin zu entnehmen. Seit wann genau die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Die Hochzeit verlief allerdings anders als geplant. Das erklärte Vildan Cirpan einst im Interview mit RTL: „Wir haben unsere Planungen so aus dem Nichts umgeworfen.“

Anstatt eines großen Fests hätten sie die Gästezahl spontan reduziert - auf nur 32 ihrer engsten Freunde und der Familie. „Das war für uns die wohl coolste und gleichzeitig schönste Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können“, so die GZSZ-Schauspielerin.

Nach Schottland ging es anschließend in die Flitterwochen. Dazu posteten die beiden einige Throwback-Bilder auf Instagram, die das Paar ganz verliebt zeigten.

Kinder haben Viildan Cirpan und ihr Mann keine. Bisher scheint sich die GZSZ-Schauspielerin noch unschlüssig zu sein. Im Gespräch mit „Promiflash“ erklärte sie einst: „Irgendwann bestimmt mal, vielleicht aber auch nicht.“ Und weiter: „Aktuell denken wir nicht darüber nach“, stellte Vildan Cirpan klar.

Bis es so weit ist, bleibt aber noch Zeit. Zudem haben Vildan Cirpan und ihr Mann bereits Nachwuchs - wenn auch nur tierischen. Hund Luve, der übrigens auch sein eigenes Instagram-Profil hat, hält das Paar bestimmt auch so auf Trab.

Was Vildan Cirpan und ihren Mann Manu noch eint? Die Liebe zum Yoga. Die beiden posten regelmäßig Bilder und Videos von sich auf Instagram, die sie beim Sport zeigen. Auch eigene YouTube-Videos lädt das Paar hoch. Unter dem Instagram-Namen Yogaga finden sich ebenfalls Videos - auch eine eigene Yoga-Matte verkauft das Paar mittlerweile.

Vildan Cirpans Mann Manu arbeitet außerdem als Fotograf, wie seinem Profil zu entnehmen ist. Das wäre vermutlich auch der Grund für die schönen Fotos, die Vildan Ciirpan regelmäßig auf ihrem Kanal postet. Privat ist sie nämlich ganz anders als ihre GZSZ-Rolle „Nazan“und zeigt sich auch gerne mal von ihrer freizügigen Seite.

Auch interessant: