• Karin Thalers Mann heißt Milos Malesevic
  • Die Schauspielerin id seit mehr als 20 Jahren verheiratet
  • Wir stellen euch Karin Thalers Mann vor

Karin Thalers (56) Mann Milos Malesevic ist für die Schauspielerin ein Fels in der Brandung. Das Paar ist seit 1997 verheiratet und hat die gemeinsame Beziehung trotz beruflichen räumlichen Trennungen seither gemeistert.  

Milos Malesevic ist Sänger - sein Repertoire reicht von Chill Out Music bis hin zu Pop und Rock. 

Durch die Berufe im Musik- und Schauspielgeschäft sind beide oft unterwegs. Der engen Verbundenheit des Paares hat dies allerdings nie geschadet.  

„Ja. Das ist eine tiefe, wahrhaftige Liebe. Wenn mein Mann auf Reisen ist, warte ich auf seinen Anruf, dass er gut gelandet ist, und mache mir Sorgen: Geht es ihm gut, isst er ordentlich, trinkt er ausreichend Wasser? Ich habe das Gefühl, dass er schon immer ein Teil meines Lebens war. Keiner steht mir so nahe wie er“, so die „Rosenheim Cops“-Darstellerin im Interview mit „Das Neue Blatt“.  

Pinterest
Schauspielerin Karin Thaler und ihr Mann Milos Malesevic sind seit 1997 verheiratet

Karin Thaler und ihr Mann traten 2019 ein zweites Mal vor den Traualtar 

Karin Thaler und ihr Mann haben 2019 sogar ihr Ehegelübde erneuert. Da zum Zeitpunkt ihrer standesamtlichen Hochzeit das Geld für die Traumhochzeit fehlte, hat das Paar die Zeremonie 2019 auf den Malediven nachgeholt.  

In einem Interview mit der „Bunten“ hatte auch Milos Malesevic nur rührende Worte über seine Frau zu sagen. Die ganze Zeremonie war atemberaubend und als ich Karin sah, wurde mir klar, warum ich diese Frau abgöttisch liebe. Wenn sie berufsbedingt reist, ist es, als würde ein Teil von mir fehlen. Wir sind untrennbar miteinander verbunden. Ein Leben ohne sie hätte keinen Sinn für mich, ohne sie möchte ich nicht leben“, erzählte der Sänger.  

Karin Thaler hat keine Kinder – das macht das Glück der Eheleute jedoch nicht weniger perfekt. Meinem Mann und mir fehlt nichts. Ich hatte nicht den Wunsch, Mutter zu werden“, offenbarte Karin Thaler der Zeitschrift „Das Neue Blatt“.  

Karin Thalers Mann ist ihr großes Glück

Karin Thalers Mann ist ihr bester Freund und bringt die Schauspielerin mit seiner humorvollen Art immer zum Lachen. Mit ihm kann ich richtig kindisch sein, teilweise so albern, dass man hofft, dass uns keiner zuschaut. Wir lachen unglaublich viel miteinander – das ist großartig. Wir engen uns auch nicht gegenseitig ein, sondern lassen uns unsere Freiräume, wie sie jeder braucht. Bei ihm kann ich so sein, wie ich es bin und in gewisser Weise sind wir seelenverwandt. Milos macht mich einfach sehr glücklich“, schwärmte Karin Thaler im Gespräch mit der „Bunten“.  

Die Schauspielerin ist als Darstellerin in der deutschen Kult-Serie „Die Rosenheim Cops“ beruflich erfolgreich. Schön, dass Karin Thaler mit Mann Milos Malesevic auch privat ihr großes Glück gefunden hat. Das Paar lebt gemeinsam in Unterföhring bei München.  

Auch interessant: