• Hat Karin Thaler Kinder?
  • Die „Rosenheim Cops“-Schauspielerin ist seit mehr als 20 Jahren verheiratet
  • So steht Karin Thaler zu Kindern

Wie sieht es in Karin Thalers Leben mit Kindern aus? Die Schauspielerin hat keinen eigenen Nachwuchs. Sie ist seit 1997 glücklich mit dem Musiker Milos Malesevic verheiratet. Das Paar ist auch ohne Kinder glücklich.

„Meinem Mann und mir fehlt nichts. Ich hatte nicht den Wunsch, Mutter zu werden. Erst war es bei mir beruflich stressig, dann wäre es nicht gegangen, da wir beide viel unterwegs waren“, erklärte Karin Thaler im Interview mit der Zeitschrift „Das Neue Blatt“.  

Die Schauspielerin genießt es, ihr Leben frei gestalten zu können. Diese Spontaneität, Flexibilität, die ich mir ohne Kinder leisten kann, genieße ich sehr“, so Karin Thaler gegenüber der „Frau im Spiegel“.  

Mehr zu den "Rosenheim Cops":

Das sind Karin Thalers Kinder in ihrem Leben

Zudem weiß Karin Thaler, was Kinder an Verantwortung bedeuten und es keine leichtfertige Entscheidung ist. Ein Kind braucht Zeit, bedeutet viel Verantwortung. Auch finanziell ist das nicht so einfach“, erläuterte sie gegenüber „Das Neue Blatt“.  

Auch wenn Karin Thaler keinen eigenen Nachwuchs hat, so hat sie doch Kinder in ihrem Leben. Die Schauspielerin hat ein Patenkind, die Tochter einer ihrer Freundinnen. Zudem ist sie zweifache Tante.  

Die Schauspielerin versteht sich gut mit ihrer Patentochter und ihren Nichten. Für sie bin ich die 'wilde Tante'. Wir verstehen uns toll, sind wie Freundinnen“, verriet die „Marie Hofer“-Darstellerin.  

Pinterest
Schauspielerin Karin Thaler mit ihrem Mann Milos Malesevic

Karin Thaler ist ohne Kinder glücklich

Karin Thalers Kinderwunsch hat sich auch über die Jahre nicht geändert. Sie hat mit ihrer Rolle der „Marie Hofer“ in den „Rosenheim Cops“ ein festes Standbein im Leben. Die Polizei-Show hat sich längst zu einer deutschen Kult-Serie entwickelt, die sich auch nach fast 20 Jahren noch großer Beliebtheit erfreut.  

Karin Thaler und Milos Malesevic leben heute in Unterföhring bei München. Karin Thaler befindet sich damit zwar außerhalb der Großstadt, so dörflich wie in den „Rosenheim Cops“ muss es für die Schauspielerin allerdings nicht sein.  

„Aber nicht so extrem wie in der Serie - das wäre nichts für mich“, wie sie der „Frau im Spiegel“ offenbarte. Schön, dass sich Karin Thalers Kinder-Einstellung nicht von gesellschaftlichen Zwängen beeinflussen lässt und sie ihr Leben so lebt, wie sie es selbst will.