• GZSZ-Fans sind nach dem Trailer auf Instagram erleichtert
  • Endlich scheint es für „Tuner“ Klarheit zu geben
  • Muss SIE GZSZ verlassen?

Bei GZSZ wird es spannend. „Tuner“, gespielt von Thomas Drechsel (35), der extrem abgenommen hat, scheint „Jessica“ (Nina Ensmann) endlich auf die Schliche zu kommen. Er realisiert, dass sie wohl die ganze Zeit über nur hinter seinem Geld her war.

Die GZSZ-Fans freuen sich für ihn

Auf Instagram kommentieren die GZSZ-Fans schon fleißig unter dem Post zur Folge am 9. Januar. In dem Trailer ist zu sehen, dass „Tuner“, der überraschenderweise gerade erst „Paul“ (Niklas Osterloh, 33) wieder an seiner Tür begrüßte, die Worte und Taten von „Jessica“ noch einmal Revue passieren lässt.

Er kommt zu dem Entschluss, dass sie nur auf sein Geld aus war. Daraufhin stellt er sie zur Rede. „Tuner“ befiehlt „Jessica“, ihre Sachen zu packen. Sie ist am Boden zerstört. Doch wie geht es nun weiter? Bleibt „Tuner“ wirklich hart und steht zu seiner Entscheidung?

Auch interessant:

GZSZ-Stars Timur Ülker und Iris Mareike Steen in Hürth, November 2021

Seid ihr Fans?

Wahr oder falsch? „Nihat“ ist DJ.

GZSZ-Fans würden sich jedenfalls sehr für ihn freuen. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: „Na endlich“ oder „Wird Zeit, dass endlich rauskommt, was wirklich war.“

Die Rolle der „Jessica“ scheint vielen Fans auch im Allgemeinen nicht sehr zu gefallen. Das zeigt sich besonders in diesem Kommentar: „Gott sei Dank, die kann weg. Ich mag die Rolle überhaupt nicht.

Zuschauer scheinen sich beim Thema „Jessica“ wirklich einig zu sein. Umso spannender wird es zu sehen, wie es mit „Jessica“, gespielt vom Neuzugang Nina Ensmann, bei GZSZ tatsächlich weitergeht.