• GZSZ-„Paul“ kehrt zurück
  • Schauspieler Niklas Osterloh äußert sich dazu
  • So reagieren die Fans

Bei GZSZ folgt ein Comeback dem anderen. Nachdem Susan Sideropoulos (42) zur Serie zurückkehrte, ist auch diese Figur wieder dabei.

GZSZ-„Paul“ feiert sein Comeback

Niklas Osterloh (33) kehrt als „Paul“ zurück, um dessen Abschied trauerten 2021 viele GZSZ-Fans. In einem Interview mit RTL sagt der GZSZ-Schauspieler: „Es ist wahnsinnig schön, wieder hier zu sein. Vor allem wieder hier zu Hause zu sein.“ 

„Paul“ war damals mit „Gina“ (Isabel Hinz) weggezogen, aus einer Affäre der beiden entstand ein Baby. „Pauls“ damalige Frau „Emily“ (Anne Menden) konnte seinen Seitensprung nicht verzeihen und ließ ihn ziehen.

Nun ist „Paul“ bei GZSZ zurück und steht vor „Tuners“ (Thomas Drechsel) Haustür, wie die GZSZ Folge vom 3. Januar 2023 zeigt. Der Handwerker berichtet seinem Kumpel, dass die Beziehung zu „Gina“ gescheitert sei. Ob jetzt auch die Liebe zwischen „Paul“ und „Emily“ neu entfacht wird? Schließlich ist sie mittlerweile mit „Sascha“ (Daniel Noah) zusammen.

Ich glaube, 'Paul' fehlt sein altes Leben. Er ist ja zu 'Ginas' Eltern gezogen und hat seine Aufgabe als Vater übernommen. Jetzt hat er aber über die Monate ein bisschen gemerkt, dass er sich verloren hat“, verrät Niklas Osterloh schon mal über seine Figur. 

Gemischte Gefühle für GZSZ-Fans über „Pauls“ Rückkehr

Die GZSZ-Fans reagieren mit gemischten Gefühlen auf „Pauls“ Rückkehr. Während sich die einen freuen: „Endlich! 'Emmi' und 'Paul' gehören einfach zusammen“, scheinen andere nicht besonders glücklich darüber zu sein: „Wer sich für eine andere Frau entscheidet und gleichzeitig für ein neues Leben inkl. Seitensprung-Baby, der kann auch dort bleiben. Deswegen hoffe ich, dass 'Sascha' und 'Emily' zusammen kommen und es bleiben.“

Auch interessant:

GZSZ Paula Rapf Josephine Schmidt John Bachmann Felix von Jascheroff gute zeiten schlechte zeiten

„Die beiden haben damals so gut zusammengepasst!“

GZSZ-Fans nostalgisch: Sie wünschen sich Comeback DIESER Figur