• Die GZSZ-Community schwelgt in alten Erinnerungen
  • Sie wünschen sich die Rückkehr von „Paula Rapf“
  • Wie könnte ein Comeback der beliebten Figur aussehen?

Ein besonderer Weihnachts-Post des offiziellen GZSZ-Kanals weckt bei den Fans nostalgische Gefühle. Die Macher der Serie fragen die Community nach Tipps für den zweiten Weihnachtsfeiertag und zeigen ein altes Foto von „John“ (Felix von Jascheroff) und „Paula“ (Josephine Schmidt).

GZSZ-Liebling „Paula“: Die Fans wünschen sich ein Comeback

An die spannende Geschichte von GZSZ-„Paula Rapf“ können sich viele Fans noch gut erinnern. Von 2005 bis 2008 war sie dort zu sehen. Das Auf und Ab ihrer Liebe zu „John Bachmann“ begeisterte die Zuschauer. „Paulas“ Beziehung mit „Franzi“ sorgte für Aufsehen, ihr Abschied Richtung Kanada für viele Tränen.

Kein Wunder, dass sich die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans ein Comeback des GZSZ-Stars wünschen. „'John' und 'Paula', ja, das waren noch Zeiten“, schwärmt ein Follower und ergänzt: „Manchmal wünsche ich mir, dass 'Paula' und 'John' sich zufällig wieder begegnen. Die beiden haben damals so gut zusammengepasst!

GZSZ-Fans werden nostalgisch: Sie vermissen „Paula“

GZSZ-„Paula“ weckt bei den Fans der Serie nur positive Erinnerungen. „'John' und 'Paula', ich habe die zwei so geliebt“, kommentiert eine Userin. „Lange her, 'Paula' könnte wieder zurückkommen“, wünscht sich eine Followerin. Tatsächlich wäre das eines der schönsten GZSZ-Comebacks.

Die Community rätselt auch, was die Ex-GZSZ-Darstellerin Josephine Schmidt (42) heute macht. Die Schauspielerin war nach ihrem Aus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in mehreren Folgen von „Anna und die Liebe“ als „Mia Maschke“ zu sehen. Außerdem ist sie als Synchronsprecherin tätig und leiht beispielsweise der „Star Wars“-Figur „Ashoka“ ihre Stimme.

Auch interessant:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star

GZSZ „Paula“: Das macht Josephine Schmidt heute

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?