• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“-Star Kim Raver über Figur „Teddy“: „Ich bin sauer“

„Grey's Anatomy“-Star Kim Raver über Figur „Teddy“: „Ich bin sauer“

Kim Raver spricht über „Grey's Anatomy“
12. November 2020 - 14:59 Uhr / Tina Männling

Bei „Grey’s Anatomy“ spielt Kim Raver seit 2009 die Ärztin „Teddy“. Jetzt verrät die Schauspielerin, dass sie auf ihren Charakter gerade etwas wütend ist.  

Die letzte Staffel von „Grey’s Anatomy“ endete mit einem Drama zwischen „Teddy“ und „Owen“. Das Paar wollte eigentlich heiraten, doch „Teddy“ hatte eine Affäre mit „Tom“. „Owen“ erfuhr schließlich kurz vor der Trauung davon. 

Kim Raver ist sauer auf „Grey's Anatomy“-Charakter

Wie Schauspielerin Kim Raver (51) gegenüber „Entertainment Weekly“ erklärt, regt sie das Verhalten ihrer Figur „Teddy“ auf: „Ich weiß, die Fans sind sauer und ich bin auch sauer auf ‘Teddy’.“ 

„Das gibt es immer: Wenn man das hat, was man möchte, schaffen es die gesunden Menschen, etwas Schönes daraus zu machen. Die Menschen, die noch an sich arbeiten müssen, zerstören es“, erzählte sie weiter. 

Kim Raver in Las Vegas 2016

Wie „Teddys“ und „Owens“ Beziehung in „Grey's Anatomy“ jetzt weitergeht, wollte Kim Raver nicht verraten. Allerdings „müssen sie ihre Arbeit im Krankenhaus an erste Stelle setzen und dann gleichzeitig versuchen, die Wunden verheilen zu lassen, wenn sie können.“ 

Besonders die neue Situation mit der Corona-Pandemie erfordere die volle Aufmerksamkeit der beiden Ärzte. Ob es in der ersten Folge der neuen „Grey's Anatomy“-Staffel, die vielleicht sogar die letzte sein könnte, zu einer Aussprache der beiden kommt, erfahren die Fans in den USA schon am 12. November. Wann es in Deutschland weitergeht, ist noch nicht bekannt. 

Lesenswert:

Krasses Foto: Was ist nur mit Tim Allen passiert?

„Emily in Paris“ Staffel 2 kommt

Netflix-Hit „Deadly Class“: Wird es eine 2. Staffel geben?

Estefania Wollny spricht über Auszug bei den Wollnys

„Sturm der Liebe“: Wem gehörte der „Fürstenhof“ bisher?

5 Fakten über „Rote Rosen“-Protagonistin Jana Hora-Goosmann

„Rote Rosen“-Dreh mit Karl Dall abgebrochen: Verdacht auf Schlaganfall

Heißer GNTM-Start: Heidi Klum zeigt Mega-Dekolleté

Daniela Katzenberger Komplett-Makeover: Plötzlich hat sie rosa Haare

„Bachelor“-Niko Griesert: In seinem Leben gibt es schon eine andere Frau